Inkontinenz CB 750 four K2

  • Moin Alerseits,


    seit einiger Zeit stinkt es ab und zu mal nach Sprit in der Garage. Hatte Sohnemann im Verdacht aber der leugnet heftig irgendwas an seiner MTX gemacht zu haben. Spuren gab es keine. Nun sitze ich gestern noch gemuetlich und bewundere den Fuhrpark auf einmal passierts. Die eiserne Jungfour ist inkontinent! Erst ein kurzes leises kratzen (als ob ne Maus ueber Papier laeuft), danach ein leises Geraeusch das an Flatulenz erinnert und dann pinkelt sie etwa einen halben Fingerhut voll Sprit auf den Boden. Definitif inkontinent! Aber der Sprithahn ist zu. Ich seh das ja mit Humor da sich der ganze beobachtete Vorgang wirklich sehr an ne Oma erinnert der mal einer "entfleucht" aber -


    Wie kann das sein? Wenn der Schwimmer haengen wuerde muesste der Vergaser leerlaufen, bzw. die Spritmenge waere mehr. Wie gesagt, ist nicht schlimm oder viel und mit fast 50 darf sie auch mal ab und zu, aber was kann das sein? Wetter? Ist grad sehr heiss bei uns, dann wieder schnelle Abkuehlung beim Gewitter - allerdings ist Garage isoliert.


    Gruss

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.

  • Äh, ja, wo kam der Sprit den raus, wenn du es beobachtet hast?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Unten (Grins).....


    Aber ernsthaft, an einem der Vergaserueberlaufschlaeuche, welcher weiss ich noch nicht. Hab die Schlauche jetzt erst mal abgezogen und 4 Schnapsglaeser unter die Vergaser gestellt um zu sehen um welche(n) es sich handelt. (Hab ich da jetzt nen Katheder :puller: gelegt)? Ist aber noch nix passiert.

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.