Carport od. ähnliches

  • Hallo Biker,


    ich suche einen Bausatz od. andere möglichkeit mein Bike vor Sonne und Regen zuschützen ohne es jedesmal gleich in die Garage zustellen und nein eine Plane kommt nicht drüber :D


    MfG

  • Google mal nach "Bikeport" (auch gerne mal über die Bildersuche)...


    Ich glaube bei Hornbach gab es mal nen fertigen Bausatz. Quasi ein halber Carport

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Habe mir im letzten Jahr selbst was gebaut, passen 2 Moppeds drunter, Balken, Dach, Regenrinne, Farbe usw alles zusammen ca 100 Euronen plus Zeit.



    hmmm klappt nicht mit dem Bild... leider...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Na deshalb hab ich ja direkt reingeschrieben, dass es leider nicht klappt.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Du darfst das ;-)

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Mit den Bildern solltet ihr mal die Ankündigungen von Oliver lesen. ;)


    Wegen den neuen Dateschutz gelumpe hat er die Funktion stillgelegt. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja, hatte ich vor Tagen bereits gelesen..aber i-wie wollte ich das ausprobieren.
    Muss mir wohl ne Plattform suchen...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Ach das ... das Urposting hatte ich "übersehen", da wie die meisten zu EU-DSGVO "fehlerhaft" ... nur mal am Rande; wäre die Rechtslage wirklich so explizit, dürfte keiner mehr im www Links zulassen - könnte ja was verbotenes hinter stecken für das er dann haftet. ];->


    Guy "Aber teilaufgebaute Schuppen an Hauswand sind brauchbar nur teils blöd niedrig - fällt mir noch ein." B.

  • seutedeern


    genau das habe ich gesucht fast 2Std. übers tabletchen


    ich benötige ja nix festes sonder was ich ab Spätherbst wegräumen kann und das ist in dieser Richtung perfekt DANKE :o