Honda CM 200 T Bj 1980 Vergaser

  • Moin moin,
    habe zu einem unvollständigen Vergaser einen unvollständigen Rep.Satz bekommen.Der Düsenstock ist im Rep.Satz viel kleiner, auch hier fehlt eine Feder! Ein kleines Stück Schlauch ist dabei , was hat es damit auf sich? Laut Beschreibung sollte das passen.....tut es aber nicht!!:???:
    Wer kann mir hier etwas weiter helfen, mit entsprechenden Tips oder auch Ersatzteilen!
    Ich finde mit dem neuen Düsenstock keine Möglichkeit die Hauptdüse einzubauen!:o
    Nun habe ich mal alle Vorh. Teile fotografiert und hoffe auf einen fachlichen Hinweis!!


    Erstmal Vielen Dank!! carlos 56


    Finde gerade keine Möglichkeit hier Bilder einzufügen. Galerie??

  • Seit der neuen Datenschutzverordnung ist diese Funktion momentan gesperrt.


    Wenn du Bilder einfügen willst, musst du das über einen externen Anbieter machen und hier verlinken. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Finde gerade keine Möglichkeit hier Bilder einzufügen. Galerie??


    Wenn du Bilder einfügen willst, musst du das über einen externen Anbieter machen und hier verlinken.


    Klingt komplizierter als es ist:


    z.B. dropbox.de anwählen, anmelden, Bilder hochladen, die Datei für Jedermann freigeben, Adresse markieren, kopieren und bei deinem nächsten Post einfügen.


    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • [quote='Carlos56','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=2054746#post2054746']Moin moin,
    habe zu einem unvollständigen Vergaser einen unvollständigen Rep.Satz bekommen.Der Düsenstock ist im Rep.Satz viel kleiner, auch hier fehlt eine Feder! Ein kleines Stück Schlauch ist dabei , was hat es damit auf sich? Laut Beschreibung sollte das passen.....tut es aber nicht!!:???:
    Wer kann mir hier etwas weiter helfen, mit entsprechenden Tips oder auch Ersatzteilen!
    Ich finde mit dem neuen Düsenstock keine Möglichkeit die Hauptdüse einzubauen!:o
    Nun habe ich mal alle Vorh. Teile fotografiert und hoffe auf einen fachlichen Hinweis!!


    Erstmal Vielen Dank!! carlos 56





    Einmal editiert, zuletzt von Carlos56 ()

  • Das Stückchen Schlauch war als Transport-Schutz für die Leerlaufgemischregulierschraube dabei. Das Steckt vorne drauf, damit die Spitze nicht verbiegt.