Neuling auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch

  • Hi Community,


    ich bin neu hier und habe seit gestern nun auch meine eigene CBF 600 NA BJ 2008 in Rot und mit knapp 5kkm auf dem Tacho.
    Ich schraube gerne selbst an meinen Fahrzeugen und bin deshalb auch auf der suche nach einem Werkstatthandbuch.
    Ich bin froh nun Mitglied eurer Community zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und wünsche allen zum Sommerstart eine sichere und sonnige Saison 2018!


    Lieben Gruß
    Patric

  • :welcome:on Board Patric und viel Spaß hier:wink1:


    Werkstatthandbuch gibt es gebraucht z.B.hier :wink1:


    Im Boardshop könntest Du beim Oliver nachfragen ob er es noch neu hat.Er ist der Betreiber:wink1:


    Alternativ gibt es noch die Reperaturanleitung :wink1:


    Ab und an wird auch hier im Marktplatz hier was angeboten.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Du hast 3 Möglichkeiten:
    1: Du schreibst alle Deine Postings, Fragen und Anregungen zukünftig auschlielich hier in diesem Thread welcher Deiner ist


    oder


    2: Zu jedem Frage/Thema schaust Du nach ob es schon was passendes gibt, schreibst dort hinein


    oder


    3: Du machst für eine neue Frage einen neuen Thread auf.



    Den Mischmasch den Du hier bis jetzt angerichtet hast wird sich in ein paar Wochen keiner mehr antuen wollen, man wird auch nix wieder finden.



    Im Thread-Titel wird das Thema angegeben und exakt das ist in Technik-Foren dann auch das Thema.
    Reifen und Kupplungshebel passen nicht zusammen.


    :bb:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Also eure Kommentare wohl auch eher nicht...

    Wie wäre es, wenn du statt alle pauschal mit Deinem letzten Post anzumachen, mal im Online Shop dieses Boards nach dem Werkstatthandbuch geschaut hättest. Hier ist der Link. Das Büchlein kostet 92,90 €.


    Und noch einen Tipp. Kolle ist einer der Moderatoren dieses Boards und wollte Dir lediglich einige zu beachtende Hinweise geben. Auf besonderen "Wunsch" kann dieser Thread auch geschlossen werden.

    Gruss Streusel