Juten Tach aus Erkelenz

  • Tag,


    Mein Name ist Tristan bin seit heute neu hier im Forum und fahre eine Honda Hornet 600 PC34 von 1998. Ich komme aus dem schönen Erkelenz und weis nicht was ich noch erzählen soll außer das die kleine zurzeit net läuft, weil ich den Regler kaputt habe denke ich da die Batterie mit 18 Volt im Standgas und bei knapp 2500U/m schon mit 21 Volt geladen wird. Falls einer andere Ideen hat wodran das liegen könnte oder es betsätigen kann dürft ihr mir gerne schreiben :D8)

  • Guten Tag und ja, Dein Regler ist kaputt und wird inzwischen die Batterie mit in den Tod gerissen haben.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Jajaaa, die geregelte Suizidkaskade.


    Salü Tristan, ist nur zu hoffen, dass dein Accu noch ein Überlauf-Schläuchlein besitzt.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Tristan,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Tristan, ...welch' Nick... :roll:...


    Trotzdem natürlich :welcome:


    :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Tag, danke schonmal für die Antworten:)


    Weiß von euch zufällig jemand wo ich son Regler günstiger als bei Honda her krieg? 250€ ist mir ehrlich gesagt zu viel :D bzw was taugen die für 100€ von Polo? Die werden ja keinen komoletten Schrott verscherbeln :nixweiss:

  • Technische und fachspezifische Fragen postest Du am besten im Forum mit der passenden Rubrik.
    Dort bekommst Du eher eine fachliche Auskunft als hier in der Begrüssungsrubrik.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Tag, danke schonmal für die Antworten:)


    Weiß von euch zufällig jemand wo ich son Regler günstiger als bei Honda her krieg? 250€ ist mir ehrlich gesagt zu viel :D bzw was taugen die für 100€ von Polo? Die werden ja keinen komoletten Schrott verscherbeln :nixweiss:


    Polo hat Hornet-Regler? :gruebelx:
    Das wäre mir ebenso neu wie die Tatsache, dass die keinen kompletten Schrott verscherbeln :)
    Habe noch einen PC34-Regler da, wenn Du willst. Einfach PN schreiben.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Herzlich willkommen

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Tristan :wavey:


    :welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike