Strippezieher aus Lahnstein

  • Hallo, ich bin Stromer und mache dir Küche. für Kuss auf Stirn wie bei Super Mario.

  • Ich versteh" das nicht! Irgendwas muss passiert sein, es tut mir so Leid. Ich hab" zwei Jahre Zeit, Kate, wir können es nochmal versuchen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :ablach:
    da dürfen wohl die Mods mal wieder säubern...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hippo hat doch gar nichts gemacht!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hippo definitiv nicht!!!!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • ääääh, ich dachte das sei so eine Botschaft wie in dem Briefkasten vom "ein Haus am See".


    Drum habe ich auch aus dem Film zitiert. :D :D :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ganz genau richtig so, George :bussy:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Ihr lest einfach nicht zwischen den Zeilen.
    Zeilen, denen ja auch eine gewisse Poesie innewohnt.


    Ich sehe da eine Zärtlichkeit, die sonst nur dem Protagonisten Mario zuteil wird, nach der sich unser neuer Freund aber zu sehnen scheint (heißt das dann Sehnenscheinenentzündung?)


    Für dieses kleine Fünkchen an Zuneigung, einen dahin gehauchten Kuss auf die Stirn, wäre der Absender bereit, alles in seiner Macht stehende zu tun und ganze Küchen zu machen, inklusive gezogener Strippe.


    Sind wir Männer nicht lebenslang Getriebene, auf der Suche nach der Frau, die uns den zarten Kuss des Begehrens auf die Stirn haucht wie weiland Supermario? Welche Heldentaten wären angemessen, um ihr zu zeigen, dass auch wir Mario in keiner Weise nachstehen?


    Ich glaube, darum geht es. Lieber Strippenzieher, ich verstehe Dich und fühle mit Dir. Lass Dich von den anderen nicht auf den Arm nehmen. Liebe ist unendlich.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Oh Rapunzel, Rapunzel... lass‘ dein...
    Wandelt auch auf Wegen moderner Märchen.
    ...



    :D :bb:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Also ich sehe die Sache etwas pragmatischer.


    Er sei stromer; meint er damit Elektriker oder Herumstreuner?


    Und dann macht er ihr/ihm Küche??? Da ist doch grammatikalisch offen ob er es ihr/ihm in der Küche macht, und was??, oder ob er ihr/ihm die Küche macht, d.h. baut, renoviert, verkabelt oder einfach nur aufräumt, putzt oder abwäscht?


    Die Vergeltung für das "Machen" ist eher spartanisch, aber wenn er schon eine Phantasiefigur als Vergleich heranzieht, können wir auch nicht wissen, wie er anatomisch beschaffen ist und welche Organe er auf der Stirn trägt.


    Also Alles in Allem sehr dubios.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Oh Rapunzel, Rapunzel... lass‘ dein...
    Wandelt auch auf Wegen moderner Märchen.
    ...



    :D :bb:


    Hach ja... :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.