Ersatzschlüssel NSS 300

  • Hallo,kann mir einer'n Tip geben ob's den Smart Key Honda OEM 35121K04305 auch aus'm Zubehör gibt? Wenn ja,Link? Wenn nicht wo ich ihn am preiswertesten finde?


    Danke im Vorraus

  • Hi, bisher habe ich (bezogen auf´s Auto) noch keinen Anbieter von Keyless-Schlüsseln gesehen.

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Die Frage ist auf den Maxi Roller Honda, NSS 3oo Forza bezogen ,nicht auf's Auto.Damit meine ich den normalen codierten Schlüssel.

  • Zu jedem Key-less Key gibts dann noch ein Wlan-Kabel :iwsn: :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • DDamit meine ich den normalen codierten Schlüssel.


    das bedeutet: herkömmlicher Schlüssel dieser aber HISS-codiert?


    sofern ja, mein Motorradhändler (nicht Honda-Händler) hat für meinen SH300 (auch ein richtiger Schlüssel, HISS-codiert) ein sog. Blankschlüssel (29 Euro zzgl MwSt) bestellt, diesen einem Schlüsselmacher gegeben (7 Euro) und anschließend den Schlüssel angelernt -> dafür sind von Honda genormte Schritte (Demontage Verkleidung + Zugriff auf "Bordelektrik" ...) erforderlich. Letzteres macht es einem Unkundigen eher unmöglich einen Schlüssel so einfach nachzumachen. Der würde zwar stecken + sich drehen lassen, aber ohne anlernen geht trotzdem nix
    Heißt: entweder jemand finden der sich auskennt oder doch zum Honda-Händler


    wie man auch hier https://goes-to.com/wbb/index.…sel-selbst-programmieren/ und hier http://www.honda-board.de/hb/t…Schl%C3%BCssel-codiereren nachlesen kann eine Wissenschaft für sich

    7 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • @ralr Genau das meine ich ,kannst du mir bitte den Händler raussuchen damit ich den bezüglich des Schlüssels kontaktieren kann? Die billigste Möglichkeit hier in Dortmund und Umgebung sind 85 ,. Schlüsselrohling, +7.- Schlüsseldienst +38.- Programmieren.


    Danke im Voraus.

  • @ralr Genau das meine ich ,kannst du mir bitte den Händler raussuchen damit ich den bezüglich des Schlüssels kontaktieren kann? Die billigste Möglichkeit hier in Dortmund und Umgebung sind 85 ,. Schlüsselrohling, +7.- Schlüsseldienst +38.- Programmieren.


    Danke im Voraus.


    sorry, die Moped-Werkstatt liegt im Süden der Republik (Oberbayern) - du bist aus Dortmund. Ich befürchte die Werkstatt kann dir nicht behilflich sein

  • Wieso,es gibt Telefon und Post.Ausserdem reicht es mir wenn die mir sagen wo se den Schlüssel herhaben,dann lasse ich mir den dort über eine lokale Werkstatt ordern.

  • Mann muss nur bedenken, das


    Zitat

    herkömmlicher Schlüssel dieser aber HISS-codiert?


    etwas anders als


    Zitat

    Smart Key Honda OEM 35121K04305


    ist - also nicht vergleichbar :wink:

    sigpic2_2.gif