Handprotektoren sh 300i EZ 2012

  • Hallo,
    habe das originale (leider) hohe Windschild an meinem sh von 2012. Leider gibt es keine dazu passenden Handschützer. Für die neuen 300er ab 2015 gibt es ein niedrigeres Windschild mit getrennt zu montierenden transparenten Handschützern. Das neue Windschild passt leider nicht an meinem von 2012. Weiß jemand, ob die Handschützer eventuell doch passen? Oder gibt es gute Alternativen als Wetterschutz?
    Danke für die Antworten und
    Grüße
    Welle

  • Hallo,
    habe das originale (leider) hohe Windschild an meinem sh von 2012. Leider gibt es keine dazu passenden Handschützer. Für die neuen 300er ab 2015 gibt es ein niedrigeres Windschild mit getrennt zu montierenden transparenten Handschützern. Das neue Windschild passt leider nicht an meinem von 2012. Weiß jemand, ob die Handschützer eventuell doch passen? Oder gibt es gute Alternativen als Wetterschutz?
    Danke für die Antworten und
    Grüße
    Welle


    meines Wissens exakt umgekehrt: Windschild + Honda-Handschützer sind separat bestellbar bei NF02 ab Modelljahr 2011, beim neuen SH300 (NF05) gibt es beides nur gemeinsam


    siehe hier fürs alte Modell -> https://www.bike-parts-honda.d…IBE/61262/08R8001/3/14275

  • Die habe ich auch ... die konnte ich aber nur mit Kabelbindern festmachen. Die passen dann wohl nur für die 2. NF02 Version. Darum habe ich ja die BBs gekauft ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die habe ich auch ... die konnte ich aber nur mit Kabelbindern festmachen. Die passen dann wohl nur für die 2. NF02 Version. Darum habe ich ja die BBs gekauft ...


    ja bei meinem 2015er NF02 waren die problemlos steckbar + weil die sooo schön sind :D wurden die in der wärmeren Jahreszeit wieder demontiert


    Eine Alternative wären wohl auch die Acerbis Dual Road -> hier gibt es auch ein passenden Anbau-Kit für den SH300 dazu


    https://www.maciag-offroad.de/…nkl-anbaukit-sid3597.html

  • Auch sehr schick, aber für 33Öcken waren die BBs unschlagbar :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: