Aktivität im 125er-Forum lässt nach...

  • Ich finde die 125er-Fraktion im Honda-Board hat ganz schön abgebaut, wird Zeit, dass hier mal wieder mehr gepostet wird...!!!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    ...wird Zeit, dass hier mal wieder mehr gepostet wird...!!!


    ...na gut! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hmsnsnsn, watt los jungs, kein basteln anne floddn 125er? oda alle säsongfahrer? :shock: :D

  • Jaja ich bekenne mich schuldig!


    Da ich ja meine 125ger jetzt loshab und schon die ersten runden auf meiner großen gedreht habe will ich nix mehr mit 125ger fahrern zu tun haben. :D :D :D


    Ne nur ein Witz. Werd wohl nie die Zeit meiner 125ger vergessen.
    Und hab nem neuen besitzer meiner kleinen natürlich dieses Forum ans herz gelegt. :wink:

  • naja ich schreib auch nochma was.


    also ich denke da es ja jetzt vom wetter etwas schwierig ist zu schrauben, da ja net jeder ne beheizte garage hat, werden die normal "draussen Schrauber" jetzt net mehr soviel machen. daher auch vielleicht weniger einträge. aber ich schraube weiterhin fleisig weiter. muss jetzt noch so einiges an meiner maschine machen und dann ist es natürlich net schlecht wenn das wetter zum fahren nicht so besonders ist dann kann man sich ja mal in der garage setzen ;)

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Büdde :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    jo zum schrauben ist es zu kalt genau wie zum fahren :D


    Biste auch sone Frostbeule wie Chrispie ? :roll1: :lol2: :dr:


    Zitat

    Original von Chrispie


    nichtmal mehr 20 grad und für die nacht schon bodenfrost angesagt unglücklich böse


    also ich sitz immer noch aufm bock und tucker ne runde und zur arbeit hin und zurück :007:

  • :D


    die 125er lesen und klicken aber auch keine Signatur des Moderators.------Oder?


    Jedenfalls hat sich keiner, oder irre ich mich, mal zum Wintertreff gemeldet.


    Oder sind dat alles nur Schreiber, Schrauber und frisierer. :?:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner


  • bin noch am überlegen ob ich mit hinfahren sollte :aengstlich: