Nachwuchs :-))

  • Jo,nu isses passiert.


    Die 9er bekommt Zuwachs. :fw:


    Hab mir heute ne CB 1100 F2 gegönnt :D


    Irgendwo muß ich doch mit der Bolle-Erfahrung hin, gelle :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo Kolle
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen.
    Das wäre auch noch was für mich.
    Freue mich schon dich damit mal zu Treffen.
    Immer gute Fahrt.


    Pille

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und
    allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Na,
    da kann ich mich ja nur anschliessen


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    Fahr schön vorsichtig,
    damit der Kleinen nix passiert!!


    Gruß
    Nickel

  • Hy Kolle ,Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bringst die kleine Samstag mit . Dann hast du jetzt ja mehr Zeit für deine Alte, :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Kolle,
    herzlichen Glühstrumpf zur neuen,und allzeit gute Faht. :razz:
    Man schreibt sich.


    Gruß aus Hückelhoven
    Joschi

  • Alter, jetzt bin ich "ausnahmsweise" mal sprachlos... - geschickt angetäuscht und dann aus 5 Meter abgezogen :D


    Komm du mir mal heut abend in den Chat :hammer: :razz:


  • Das is ja der Hammer. Kaum die neuner fertig.schon die nächste.
    Wo gräbt man so was heutzutage noch aus?
    Ich bin begeistert.


    Gute fahrt damit. Hoffentlich sehn wir uns mal auf nem Treffen.


    Rechts is das Gas!


    Hansi

  • Allerherzlichsten Glückwunsch :D


    Wo gibt es denn noch solche Sahnestücke ?


    Auf jeden Fall will ich die am 5.7. sehen, ok :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Ja, aber ,aber , (lechz, sabber :!: )


    uffffff


    [schild=19]F E T T E S A H N E ![/schild]


    Haste Dir daze gleich noch eine neue Kamera gegönnt, oder hat das Geld dann nicht mehr gereicht :D :?:

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Von mir auch herzlichen Glühstrumpf ! Wer gibt denn so ein Schätzchen freiwillig aus seinen Händen ? TzTzTz...Schönes Ding, ich selber stehe aber net so auf diese bullige Verkleidung mit diesem Flak-Scheinwerfer :wink1: Hey, war nur Spaß... :perfekt:

  • So, Leutz,
    erstmal danke für die Glückwünsche :danke:


    Hab das gute Stück heute abgeholt,
    dank einer supertollen Frau hier aus dem Forum :oops: , die mich von Wuppertal an den Ort des Deals gebracht hat.
    Weiß garnicht, ob die Hin- oder Rückfahrt angenehmer war :D
    Danke Dir, da haste was gut :wink:


    Jo, und nun hab ich die 11er mal ne Tankfüllung bewegt und habe, dank gutem Vergleich zur 9er, eine geteilt Meinung.
    Aber das Schöne, die schlechten Sachen werde ich ihr noch abgewöhnen und die guten sind der Kaufgrund.
    Der Motor zieht spürbar besser wech als die 9er, hat ein anderes Vibrationsbild, was nur unter 3.000 U/m nerviger ist, aber damit läßt sich leben.
    Das Fahrwerk (Puschen von Metzler am Ende :-( ist ne Qual, läuft auf der Bahn wie ein Sack Nüsse, .... abstellbar :wink:
    Die 4in1 macht einen netten Sound ohne zu nerven,
    die Bremsen könnten Stahlflex brauchen.


    Doch der Motor läuft soweit prima und hat eine guten Antritt, da kommt die Kleine nicht mit ... hehe.


    Ich freu mich schon drauf, wenn die 11er die Manieren der 9er angenommen hat und einfach nur Spaß machen wird :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Auch von mir Glückwunsch! :fw:


    Und Unfallfreie Fahrt!!! :D

  • nochmals herzlichen Glückwunsch zur Neuen :dafürx:


    und allzeit gute Fahrt


    PS: mein gefrotzel is nur schbass :bier:

    Gruß Nisse


  • Hey, du warst die nette Dame aus Wuppertal :wink:


    Klasse Aktion, vielleicht sieht man sich mal wieder :D


    ps.So schlecht ist die Hornet ja nun auch nicht :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!