frage zur frontscheibe

  • wisste ihr ob man durch die frontscheibe durchkuken können muss???? oder sagt dann der tüv ne wenn man das net kann?

  • Soweit ich informiert bin nicht. (Außer beim C1 vielleicht :D :D)


    Gruß TorxX

  • wieso? willste wohl komplett lackieren? find ich persönlich nich schön. getönt und gut iss

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    lackieren?


    matt schwarz & rock n roll :D

  • ja so will ich ja lassen nur der spachtler hat ma gesagt soll ma schlau machen ob man durchkuken muss oder nur zu einen bestimmten prozentsatz.... alter lackt der drüber bring ich den um ^^

  • wenn du sie so lassen willst wie sie ist, warum fragst du dann? :D

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    ja so will ich ja lassen nur der spachtler hat ma gesagt soll ma schlau machen ob man durchkuken muss oder nur zu einen bestimmten prozentsatz.... alter lackt der drüber bring ich den um ^^


    wenn du son prob damit hast, bau sie doch einfach ab :D

  • versteh cih auch nicht, wenn du sie eh so lassen willst...
    und bei der nsr-frontscheibe isses sowieso Rille, da guckt man eh nicht durch, da si eso niedrig is, da is wohl Wurst ob man durchguckn kann oder ni

  • ne will bösen blick spachteln lassen nur der faselt irgend was von frontscheibe ^^

  • bösen blick? wozu muss da was an der frontscheibe gespachtelt werden? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

  • ne der wollte das es besser is irgend wie 1 cm in die frontschreibe rein gehen wegen die nieten das es ordentlich wird habe es auch net kapiert weil es hat sich jetzt erledigt weil er wieder arbeit hat also nix mit bösenblick -.-

  • ach wegen dem cm is doch wurscht, das merkt kein schwanz :D

  • man kotzt ma aber an das es nix mehr wird und ich traue es mir net zu -.-

  • naja wie pfusch solls ja dann auch ni aussehen...is auch ni wirklich einfach....