Eure Cityfly

  • Hi, ich habe seid Januar auch eine Cityfly und bin ziemlich zufrieden :) !Ich würde gerne mal eure Clr's sehen was ihr so daran gemacht habt ;) ..postet doch einfach mal ein paar Bilder und sagt mal was ihr so alles gemacht habr !


    ich werde auch bald welche von meiner reinposten, aber bei regen mach ich keine Fotos :D


    mfg Cityflyer

  • Hey,


    ich bin auch einer der wenigen mit ner CLR hier. Habe hier auch ein paar Fotos angehängt, doch die sind relativ alt. Wurden letzen Sommer gemacht kurz nachdem ich sie bekommen hatte. Der Zustand ist da noch nahezu original. Aber jetzt so über den Winter habe ich so dies und das gemacht:


    verchromte Miniblinker
    Schnorcheltuning :D
    blaue Tachobeleuchtung


    und das was ich noch machen möchte ist:


    Acerbis Handprotektoren und
    gleiche Spiegel (da der Vorbesitzer 2 verschiedene drangemacht hatte)
    neuen Hinterreifen (verschleißbedingt)




    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • danke für die coolen Bilder und deine Antwort :D meine sieht genauso aus nur das ich vorne carbon-gabelschutz, carbonspiegel, chrom-miniblinker und neue Griffe dran habe :)...ich werde heute mal bilder machen, wenn es nicht mehr regnet^^


    mfg Cityflyer

  • sry, ich glaub das passt jetzt hier nicht so rein aber ich möchte gerne meine fotos reinstellen. wie kann ich jetzt meine 243 kb grossen bilder auf 90 kb kleiner machen :oops: ?wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet^^


    mfg Cityflyer

  • Konvertiere sie in .jpeg falls das noch nicht is, und dann kannst du sie mit Paint ja noch verkleinern indem du bei Strecken/Zerren dann bei Strecken Länge und Höhe auf z.b. 60 % machst und dann abspeicherst, aber mahc das nur mit einer kopie des bildes damit nix versaut wird falls es nich richtig funzt.

  • du kannst sie mir auch per email zukommen lassen und ich lade sie auf meinen server.... einfach an ben_schleier@web.de schicken ich gebe dir dann die links

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Danke für eure HILFE ! hier sind die Bilder vom Mopped :)



    ....hoffentlich klappts^^


    mfg Cityflyer

  • cool sieht echt stark aus.....mich wuerde mal interessieren wie du das mit den blinkern gemacht hast, da ja vorne am lampenhalter so ein metall-steg von den alten blinkern war. und dann noch ob die blinker hinten noch in die alten loecher gepasst haben, da dies bei mir irgendwie wegen dem gewinde der alten blinkerstrebe nich passt. und dann noch wie du das mit der wattanzahl der blinker gemacht hast, weil die clr ja 10W blinker hat, ob du da einfach birnen getauscht hast oder ob du vorher schon 10W blinker geholt hattest. denn das sind so im moment meine kleinen problemchen mit denen ich mich so rumschlage. :oops:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hey
    also: du machst die alten blinker einfach alle ab und du behältst auch den metallsteg vorne, brauchste viellecht noch wenn du wieder in orig. Zustand zurückbaust.dann suchst du dir einen bohrer der so dick ist, dass das gewinde von den blinkdern vorne durchpasst.musst nur beim bohrer aufpassen, nicht das du abrutscht und dir die lampe kaputt machst^^(ist mir fast passiert) und such dir eine gute stelle aus ,dass sie dann nicht zu weit oben oder unten hängen.dann drehst du von hinten einfach die muttern drauf.ich habe die alten kabel einfach durchgeknipst und die mit einer metallsteckverbindung ("schuhe") an die neuen blinker gemacht.hat alles prima geklappt.hinten bei den blinkern musste eigentlich nix machen, also war bei mir so, da waren schon an jeder seite so lange löcher drin und habe die blinkder einfach durchgesteckt.die bliner sind aber nich ganz gerade, sie sind ein bisschen v-förmig.allerdings musste ich für die blinker eine sicherung wechseln ( von einer 10 sicherung rot auf 15 sicherung blau ). mehr musst du eigentlich nicht beachten, wenn du noch fragen hast dann stell sie!! wie sieht den ein schnorcheltuning aus ??:Dkannst du mir das erklären und was bringt das ?


    mfg Cityflyer

  • also. habe das mit den blinkern jetzt am wochenende schon soweit gemacht und hab diese metallstege vorne an der lampenhalterung abgeflext :D is jetzt prima nehme dann nur ne unterlegscheibe damit dann diese längliche loch dann was verdeckt ist und fetig ist's hoffendlich (also hab dann net weiter gemacht weil meine blinker die falsche Wattzahl haben anstatt 10 W haben die 21 W und ich hoffe, dass ich das aber durch einfaches tauschen der blinkerbirnen hinbekomme) und hinten die blinker sind bei mir auch nicht ganz gerade (wollte aber noch zusehen dass ich da irgendwas machen kann damit es gerade wird)


    jaa und nun zum sogenannten "Schnorcheltuning" :wink: habe das auch hier im forum von einem gelesen und erst vor ner woche gemacht. man nimmt einfach aus dem luftfilterkasten diesen ansaugschnorchel der unter der sitzbank rauskommt raus. und dadurch hat sie dann nen starkes ansauggeräusch (doch vorsicht dadurch wird das gemisch dann sicher was magerer und du muesstest an deinen vergasereinstellungen was ändern, bez. grössere HD oder Düsennadel höher hängen) und tja ansonsten vom anzug her hab ich noch nix gemerkt aber schon alleine wegen diesem mehr an kraftvollem sound lohnt es sich finde ich :D :D

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • muss man am vergaser was verstellen bzw. vergaserdüsen wechseln oder oder nadeln tauschen? ich möchte nicht schon wieder am vergaser fudeln ^^ :lol:..was hast du denn machen müssen ?

  • ja also hab bisher noch nichts gemacht, da ich noch kein richtiges kerzenbild geguckt hab und auch in letzter zeit net wirklich viel gefahren bin.....und ich denke aber mal wenn, dann muesste ma halt was ändern also wie gesagt entweder andere HD rein oder die Nadel höher hängen (was mir persönlich aber nicht so einfach erscheint) und gut ich meine also bei der cityfly den vergaser auszubauen und was dran zu machen geht noch einigermaßen. bei der cbr 125 ist das da schon wieder was mehr arbeit... :D

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Die CLR 125 sieht ja der SLR 650 ziemlich ähnlich, zumindest in einigen Dingen. Ist die erste 125er, die mir optisch durchgehend gefällt, weil sie nach was aussieht. Ohne die ganze billige Rennpappe drumherum.

  • hi, also ich habe grade den Schnorchel rausgenommen und es hört sich mega geil an :D, das mopped läuft auch ohne schnorchel wiie vorher. meint ihr dadurch kann was kaputt gehen oder so ?

  • weiß nicht wie das bei der clr aufgebaut ist, aber kann gut sein, dass dir bei nem guten regen der luftfilter vollläuft :???: