Daten für honda ns1

  • Hi leute


    ich hoff das mir hier jemand helfen kann den ich bräuchte daten von meiner honda ns1 sprich ritzel getriebeöl menge usw.
    :?:
    hab mir eine zugelegt und bekomm keíne teile oder daten von dem moped her:(


    danke schon mal im vorraus


    gruß masi

  • vieleicht könnt ihr mir auch helfen und mir sagen wie ich am besten meine reifen auf die felgen bringe


    danke gruß masi

  • Heidiho,


    schau mal hier, meinst du die Kiste :?:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Zitat

    Original von Masi
    vieleicht könnt ihr mir auch helfen und mir sagen wie ich am besten meine reifen auf die felgen bringe


    danke gruß masi


    sind das schon moderne reifen oder welche mit einem schlau drinne also wenn nen schlau drinne is mach es so wie bei fahrräder und wenn net mache es wie bei autos mit so einer spezial maschine habe vergessen wie der name noch mal war....

  • genau diese seite hab ich gesuch danke hab alles gefunden was ic gebraucht habe und das mit den reifen hab ich auch schon geregelt aber könnt ihr mir vieleicht noch einen shop sagen wo ich teie für meine honda ns1 herbekomme ??? am besten einfache ne adresse schicken danke schon mal


    gruß masi

  • Heidiho,


    wenn du original Teile suchst, schau mal hier, das iss der Shop, der unserem Board-Betreiber gehört. Falls noch keine Artikel für deine Kiste drin sind, einfach mal Kontakt aufnehmen...

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • also im shop hab ich nichts gefunden wisst ihr auch keinen anderen seiten mehr wo ich teile her bekommen könnte


    gruß masi

  • Moin!


    Schreib dem Oliver hier im Board mal ne Pm!

  • Zitat

    Original von Cheese
    Falls noch keine Artikel für deine Kiste drin sind, einfach mal Kontakt aufnehmen...


    Also du solltest " Oliver " mal eine PN schicken was für teile du brauchst.. er ist der Betreiber vom Board shop.. in dem aber noch nicht alle teile drinne sind.. also ist es möglich das er was du brauchst doch da hat ;)


    :bb: KRake