Honda NSR 125 Drehzahldrossel entfernen

  • Hallo Leute,


    hab ne Honda NSR 125 und die ist über eine Drehzahldrossel gedrosselt! Das heißt sie drosselt im jeden Gang ab 7000 Up/m ab! Das kann so nicht bleiben! Hab aber keine Ahnung wie ich die entferne. Könnt ihr mir bitte helfen und mir eine detailierte Anleitung hier schreiben? Wäre super!!! Danke im vorraus! :D


    MFG

  • Zitat

    Original von NSR-Commander
    Hallo Leute,


    hab ne Honda NSR 125 und die ist über eine Drehzahldrossel gedrosselt! Das heißt sie drosselt im jeden Gang ab 7000 Up/m ab! Das kann so nicht bleiben! Hab aber keine Ahnung wie ich die entferne. Könnt ihr mir bitte helfen und mir eine detailierte Anleitung hier schreiben? Wäre super!!! Danke im vorraus! :D


    MFG


    bestimmt auch keinen plan wie sauer deine eltern sein werden.. wenn du keinen versicherungsschutz mehr hast und sie jemanden rente zahlen dürfen :D

  • zum glück ist bei mir die zeit vorbei wo ich mit ner gedrosselten 125ger fahren musste :D

  • einfach das ding rausmachen und das zündkabel wieder zusammenmachen

  • Zitat

    Original von andre2004
    einfach das ding rausmachen und das zündkabel wieder zusammenmachen


    auf deutsch: mach einfach :D


    Was hast du denn für ne Blackbox NSR-Commander? (super Nickname:D)

  • mach dat ding net raus dann wärste ja total bescheuert.... wenn die bullen dich ..... dann biste voll im arsch die bb ist deine letzte rettung also lass die drinne und bau nen schalter rein oder irgend was anderes....

  • er meint mit rasumachen bestimmt auch net "rausmachen", sondern überbrücken mit schalter oder irgendsowas in der art

  • Hallo,


    also ich wollte die Drossel mit einem Schalter überbrücken hab keinen Plan wie ich die ausbauen soll oder überbrücken halt... könnt ihr mir bitte helfen???


    NSR-Commander

  • ich hatte damals meine nsr mit ner relai schaltung bestückt :D

  • "damals" :D du redest als wärens schon jahre her

  • globe es reicht einfach nur aus wenn du das rote kabel das an plus an deiner baterie ran geht einfach durch knippst und dann nen schalter rein lötest problem gelöst

  • wäre bestimmt sinnvoll erstmal zu wissen, was für eine drossel das überhaupt ist... also hersteller... oder sind bei allen die kabel gleich belegt?


    achja... und noch sinnvoller wäre es, die augen auf zu machen bzw. die suchfunktion zu benützen, da hier unzällige threads zu diesem thema existieren...

  • Zitat

    und noch sinnvoller wäre es, die augen auf zu machen bzw. die suchfunktion zu benützen, da hier unzällige threads zu diesem thema existieren.


    Och nöö :D

  • mir schon klar... nur damit du wieder was zum spamen hast...










    wobei ich da nicht besser bin :D