!Frage zur Farbwahl!

  • Tach zusammen, ich hab mir gedacht ihr habt bestimmt ein paar ideen wie ich meine Karre farblich gestalten könnte.Original hab ich dieses ekelhafte Raiden-Lila wie man auf diesem Foto sehen kann.

    Dateien

    • 1 (2).jpg

      (78,25 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, und mittlerweile sieht sie nun so aus. Ich habe Felgen, Tank und den Haltegriff pulverbeschichten lassen, sieht meiner Meinung nach im einzelnen geil aus, die Farbe nennt sich, aufgepasst; Aprilia-Silber. Jetzt ist meine Frage wie gestalte ich den Rest passend zu dieser Farbe????????????Das erste was mir in den Kopf kam war schwarz, aba da meinten viele das würde die Maschine klein wirken lassen. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen, also lasst alles hören wasihr denkt, auch was ihr sonst noch für Verbesserungsvorschläge parat habt!!

    Dateien

    • 1.jpg

      (57,37 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich muß ehrlich sagen das mir das mit dem Silbernen Tank mal so garnicht gefallen will...ich fands vorher vom Gesamtbild her Stimmiger.


    Findest du die Farbe denn sooo schlimm? Ich finds eigentlich ganz ok, und oft hab ich die auch noch nciht mit der Lackierung gesehn...


    Was du noch machen kannst wüsst ich jetzt auch nciht, da müsste ich mich mal nen stündchen mit kippe und Bier davorsetzen...aber viel Auswahl an Farben hast du eh nicht. Schwarz, evtl noch weiß, alles andere lässt das ganze wieder zu bunt wirken finde ich...

  • mattschwarz oder schwarzmetallic sind die einzig waren farben


    so will ich meine auch noch umlackieren

  • Zitat

    Original von nsr-peter
    mattschwarz oder schwarzmetallic sind die einzig waren farben


    so will ich meine auch noch umlackieren




    :shock: :D:D:D:D:D dito :D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von nsr-peter
    mattschwarz oder schwarzmetallic sind die einzig waren farben


    so will ich meine auch noch umlackieren



    Mattschwarz :roll:
    wenn das fahrzeugdesign stimmt, dann kann das durchaus gut aussehen, aber sonst ist das lächerlich :!:


    Schwarzmetallic ist auf jeden fall die bessere wahl.... zeitlos....... :wink:

    ..............



  • :lol:


    lieber mattschwarz... :D als ne geleckte schwuchtel :D


  • Wertminderung....... ich würd mein fahrzeug nich mit sowas versauen :lol:

    ..............

  • quatsch... wenns dem käufer gefällt kann es sogar... ne wertsteigerung geben :lol:

  • Gibt es nicht sowas wie ein, wie soll ich sagen, Drahtgittermodell oder so, ich hoffe ihr wisst wasich meine, womit man dann quasi am pc die einzelnen flächen der karre ausmalen kann um sich das mal so zu veranschaulichen???wäre geil wenns sowas gibt, dann müsste ich nicht weiterhin mit photoshop wien blöder da rumpinseln...

  • da du schon so viel silber hast
    würd ich sie silber mit blau lackieren oder so

  • Wie wär's mit einem dezenten stahlgrau?


    Ungefähr so:

    Dateien

    • NSR1.jpg

      (77,59 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • ganz gut geworden deine bildbearbeitung! Passt von der Farbe eigentlich auch :perfekt:

  • @ fe-igel:hey hey hey!!! garnich mal so schlecht,sieht echt geil aus! wirklich überlegenswert, aber washaltet ihr hiervon, hatte ja auch mal ein paar fotos bearbeitet.

    Dateien

    • Project NSR.jpg

      (53,82 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Red Rocket.jpg

      (74,86 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :nixweiss: Es ist Dein Mopped.
    Mein Monkey ist stahlgrau mit schwarzem Rahmen und silberfarbenen Rädern. Habe leider kein Foto zur Hand und kann auf die schnelle keins machen, weil er bei Schwiegereltern in der Garage steht, aber die Farbkombination ist einfach nett, und zeitlos...
    kommt auf einer NSR genausogut wie auf einer fast dreißig Jahre alten Z50. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!