Kettenschutz aus dem Honda-Shop

  • habe heute den Kettenschutz aus Alu mit dem 'RR'-Schriftzug bekommen. wollten den auch gleich montieren. aber so ganz haut das nicht hin. die beiden mitgelieferten schrauben passen nur teilweise. beim langloch auf dem kettenschutz geht die schraube nicht mal durch und in meiner schwinge ist auch kein gewinde, außer so ein komischer gewindeeinsatz, der einen millimeter rausschaut. gibts da eine eigene anbau-anleitung für diesen kettenschutz?

  • naja, und was mach ich mit der hülse wo die schraube reinkommt? soll ich die einfach drauf lassen, oder so abschleifen, dass die plan ist mit der schwinge? weil genau dieser milimeter macht das, dass der kettenschutz nicht sauber anliegt. sieht doch auch net so toll aus mit schwarzer klemme und schwarzer schraube auf dem alu-kettenschutz.

  • hallo leute!


    war jetzt länger nicht da, und dachte mir, ich schau wieder rein. Nun möchte ich endlich meinen Kettenschutz montieren, habe aber noch immer keine genaue anleitung bekommen, wie ich den montieren soll. Hat denn niemand diesen Kettenschutz aus dem Honda-Shop drauf auf seiner SC44? Ich möchte nämlich nicht, dass ich da jetzt irgendwas improvisiere und mir dann in den hintern beiße, weil es einfacher auch gegangen wäre ... kann mir da vielleicht jemand helfen bzw genau sagen was ich machen soll um den Kettenschutz zu montieren?!


    danke, mike