Anderer Auspuff?

  • Hi :)
    Also ich bin am überlegen ob ich mir einen anderen Auspuff an meine Vara machen soll. Sie ist mir irgendwie...zu leise :lol:


    Welche gibts denn? Kenne bis jetzt nur diesen X3 und den EVO2, am liebsten wäre mir ein tiefer klang (gefällt MIR am besten!)
    Was hat der markt denn noch zu bieten? :D



    Gruß,
    Palivo

  • Den X3 würd ich nicht nehmen, dar klingt wie ein Roller, und außerdem gefällt er mir persönlich nicht. Der SBK sieht gut aus und klingt gut

  • klingt wie ein Roller ?!? Gehts noch?!? also wenn dann haste es an den Ohren , ich habe einen X3 der is Hammer ....

  • Könnteste das mal aufnehmen?^^
    Keiner der verkäufer hat irgendwie Soundfiles wo man sich das mal anhören kann...

  • Der X3 klingt wirklich wie nen Roller. Das ding ist ne absolute Fehlkonstruktion :!:

  • Nee eigentlich net , ich werde heute oder morgen mal etwas aufnehmen!

  • also der X3 gefällt mir persöhnlcih schon optisch nich(aber da hat ja jeder einen eigenen geschmack) , und er klingt hat recht hoch, wie ne crossmaschiene...der sbk sieht (finde ich) schon besser aus, und hat mit und erst recht ohne db-eater einen klasse blubbernden sound!
    für die 2x 62ccm echt super sound, aber wie ne 1000er wird sich die kleine trotzdem nich anhören, egal welcher auspuff!
    das beste iss natürlich mal beide im direkten vergleich live zu höhren!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Brauch keinen soundfile.... hab den X3 schon life gehört und der hat den klassenschen rollersound...

  • Ähm der sound soll auch net für dich sein @ neo1609 sonder an Palivo!
    Weis ja net was ihr mit euren Auspuff macht , meiner ist total tief und röhrt richtig geil....
    Hab den sbk auch schon gehabt und finde den x3 vom sound besser.....bzw en kumpel hatte den sbk und wir hatten verglichen....

  • Zitat

    Original von s0nnY
    Ähm der sound soll auch net für dich sein @ neo1609 sonder an Palivo!
    Weis ja net was ihr mit euren Auspuff macht , meiner ist total tief und röhrt richtig geil....
    Hab den sbk auch schon gehabt und finde den x3 vom sound besser.....bzw en kumpel hatte den sbk und wir hatten verglichen....


    :perfekt:

  • Irgendwie gibts hier gar nicht so viel Auspuff themen wie bei den RRlern. :D


    Bei unsrer Vara steht jetzt auch ein Auspuffkauf an.


    Optisch würd mir der Gianelli recht gut gefallen.
    Hat den jemand?
    Wie siehts denn da mit Verarbeitung und Passform aus?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also ich hab noch nen aufgebohren ori aufem specher liegen mit verschiedenen einsätzen für hinten under anderem sogar ein ensatz mit flöte fürs leise sein ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Danke fürs angebot. :D


    Aber ich will ja jetzt nicht unbedingt nen Schreihals, sondern ne optische Verbesserung. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • achso da gehts um dich optik na dan ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.