Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Wer fährt eine Honda CRM 125 offen?

  1. #1
    CRM125
    Gast

    Standard Wer fährt eine Honda CRM 125 offen?

    Hallo,
    brauche dringend eure Hilfe. Hab mir die CRM 125 gekauft und möchte sie offen fahren. Leider war die Maschine bisher gedrosselt und die original-Daten sind nicht mehr vorhanden. Der TüV kann mir nur eine Betriebserlaubnis geben, wenn ich eine Art Datenblatt vorlegen kann. Alternativ geht auch die Kopie einer Betriebserlaubnis von einer zugelassenen CRM (offen).

    Jetzt meine bitte an alle, die ne offene CRM fahren (sind wohl leider nicht sehr viele in DL): Könnt ihr mir ne Kopie von der Betriebserlaubnis machen?

    Vorab mal noch ne Frage - wieviel KW hat die CRM 125 offen?

    Besten Dank
    Jochen

  2. #2
    Schera
    Gast

    Standard RE: offene Honda CRM 125

    Hallo,
    Die offene italienische CRM125 von 1998 hat 18,6kW bei 9500U/min.
    Würde mich wirklich wundern, wenn du in Deutschland die Zulassung für 25PS bekommst. Ich halte dir die Daumen.
    Ich hoffe, du berichtest von deinen Erfahrungen.
    Das Datenblatt von Honda schicke ich dir per Mail.

  3. #3
    CRM125
    Gast

    Standard

    hi,
    meine ist EZ 07/96 - die Maschine hat wohl kaum die 25PS. Ich denke bei mir handelt es sich um eine kleinere Version. Brauch aber die genauen Daten. Erstens für die Zulassung und zweites wegen der Fahrerlaubnis. Ich hab den alten 1b-Lappen - darf also bis 125 ccm und 11 kw / 15 PS offen fahren. Mehr geht leider nicht!!

    Hoffe auf weitere Hilfen - besten Dank schon mal!

  4. #4
    Papa Pagani
    Gast

    Standard

    Hallo Leute hab das gleiche Problem !
    Schera kannst du mir das Datenblatt auch schicken !? Wäre super nett...

  5. #5
    lonso4
    Gast

    Standard

    Hallo,
    hast Du in der Zwischenzeit ein passendes Datenblatt? Ich würde nämlich ebenfalls eines benötigen.

    könntest du es mir schicken. wäre klasse!

    mfg
    lonso4

  6. #6
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich glaube ich habe noch irgendwo ein 15-PS und ein 21kW Gutachten rumliegen.
    Noch jemand Interesse daran?

  7. #7
    lonso4
    Gast

    Standard

    hallo nagl,
    allerdings habe ich interesse. ich benötige unbedingt ein 15 ps gutachten. kannst dumir das zukommen lassen?

    mfg
    lonso4

  8. #8
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Also das 21kW Gutachten ist kein Problem das hab ich hier liegen.
    Die 11kW Version, das ist eben in meinem Brief eingetragen, den könnte ich kopieren, allerdings ist der schon ziemlich unübersichtlich, weil sie erst offen war, dann gedrosselt und jetzt wieder offen.
    Weiß nicht ob du daran Interesse hast.

  9. #9
    lonso4
    Gast

    Standard

    hallo,
    wäre trotzdem schön. wenn du mir eine briefkopie machen könntest. danke.

    mfg
    lonso4

  10. #10
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Schreibst du mir mal ne email, dann klären wir alles weitere per mail. Adresse steht im Profil.

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard CRM offen

    Zitat Zitat von Nagl Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe noch irgendwo ein 15-PS und ein 21kW Gutachten rumliegen.
    Noch jemand Interesse daran?
    könnte ich da auch eine kopie von haben?!
    wär super ( 21 KW )
    oder per email (schenk.max@web.de)
    danke schon mal im vorraus

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    8
    Motorrad
    Honda CRM125

    Standard

    Moin.
    Ich habe mal eine Frage an die, die eine CRM "offen" fahren. Also mehr als 15PS.
    Welche Übersetzung fahrt ihr?
    Ich habe jetzt schon von 14-40 auf 13-40 gewechselt, bin aber noch nicht ganz zufrienden, weil der 6.Gang immer noch zu lang ist.
    12-40 ist ja eher schlecht für Kette und Ritzel.
    Hat jemand von euch 13-42 oder 14-44 oder so ähnlich, und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Übersetzung?!
    Grüße
    Alex.

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard übersetzung

    ich hab jetzt auch das problem und ich werde wieder anders übersetzen,
    und dann geht sie so um die 140 km/h und zieht auch dementsprechend gut.
    kann ich dir nächte woche mal sagen genau was ich da gefahren bin weis ich jetzt so nicht aus dem kopf herraus...
    mfg

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Servus also ich hab meine mit 19 KW zugelassen bekommen war aber auch ein akt...

    muss man über nen Händler machen die beim TÜV schauen dich nur doof an....

    mfg

  15. #15
    Leistung muss qualmen! Avatar von super-b
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    GÖ/MG
    Beiträge
    1.865
    Motorrad
    Honda FMX 650, Moto Guzzi V1000, Vespa Sprint 150, Vespa ET4

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Feines Moped.
    El viento viene,
    el viento se va.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •