Schaltplan für 1986er CB450s

  • Hi Leute,
    fahre zwar keine CB450s, aber eine CMX450c.
    Die hat den gleichen Motor drin (PC17)-44PS.
    Nur die Lima und das CDI sind unterschiedlich.
    Leider bekomme ich für mein Mopped kaum Teile.
    Erst jetzt habe ich ein CDI aus USA kommen lassen. - war sauteuer.
    Habe gehört,das ich auf die Zündanlage von der CB450s einbauen kann.
    Es müßten einige Veränderungen an der Verkabelung vorgenommen werden - wäre kein Problem.
    Wer hat mal einen Schaltplan von der 86er CB 450s da und würde mir den per E-mail schicken?
    Würde mir sehr helfen!!
    Danke - cmxralli

  • Hallo,
    bedanke mich herzlich bei einem user dieses Forums für die schnelle Hilfe!!
    Gruß cmxralli

  • Hallo,


    auch ich würde einen Schaltplan der CB450S benötigen: könntet ihr mir eine Kopie an mich weiterleiten?


    Vielen Dank im voraus!
    Grüße

  • Ist per email an Dich raus


    Gruß RD 322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • Hi Leutz...
    Hab mich heute hier neu angemeldet nd erhoffe ebenfalls leichte Hilfe :lol:
    Ich habe eine CB 450 N und würde mich ebenfalls über den Schaltplan erfreuen. Habe momentan ein Prob mit dem Anlasser bzw. Anlasserrelais.
    Daher wollte ich mich mal im Schaltplan umsehen. Wäre supernett von euch wenn ich diesen auch erlesen kann. Ich denke der wird wohl kaum von der S-Version abweichen.
    Thx schon mal im voraus

  • Hi,
    habe versucht den plan per e-mai zu schicken.
    Stimmt die Adresse?
    Gruß cmxralli

  • Zitat

    Original von clinti
    Hi Leutz...
    Hab mich heute hier neu angemeldet nd erhoffe ebenfalls leichte Hilfe :lol:
    Ich habe eine CB 450 N und würde mich ebenfalls über den Schaltplan erfreuen. Habe momentan ein Prob mit dem Anlasser bzw. Anlasserrelais.
    Daher wollte ich mich mal im Schaltplan umsehen. Wäre supernett von euch wenn ich diesen auch erlesen kann. Ich denke der wird wohl kaum von der S-Version abweichen.
    Thx schon mal im voraus


    SRY, aber das sind zwei komplett unterschiedliche Motorräder!


    @ CMXralli: Mann, bist du ungeduldig und dann immer direkt am moppern:kd:


    Ich habe z.Zt zuhause kein I-Net und kann daher keinen Schlatplan versenden.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hi cmxralli :wink:
    Jou, E-mail Addy stimmt und ist angekommen
    Vielen vielen Dank


    Lutzilein:
    Unterscheiden die beiden Typen sich so sehr im E-Aufbau :roll:
    Kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich denke mal du hast das bessere Wissen :lol:
    Wenn du mal wieder die Möglichkeit hast dann sende mir doch bitte den Schaltplan zu, THX schon mal im vorraus.
    Hab übrigens durchmessen können an was es lag. Das Anlasserrelais hat Kontaktschwierigkeiten. Also ich denke die Kontaktplättchen sind "festgebrannt"
    Nun muss ich mir mal ein neues bestellen und dann geht dat wieder ab :D

  • ist zwar schon alt der thread hier, aber habe zz probs mit elektrik hat noch jemand den schaltplan? würde mich freuen und mein fast "oldie" moped auch.

  • Moin Moin der Beitrag ist zwar schon alt aber ich bräuchte auch nen Schaltplan für die CB 450 S PC17.
    Wäre net wenn jemand einen hätte.


    THX im vorraus

  • vom lieben lutzilein:???:


    also, sein letzter Aufenthalt in der Karibik hat doch Spuren hinterlassen :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese