08'er Yamaha R125

  • Hi Leute der 125ccm Fraktion!


    Via Suchfunktion habe ich nichts gefunden... wem es interessiert:


    Yamaha bringt für 2008 eine derb, geile 125ccm Maschine heraus!
    - Schaut mal bei Yamaha unter den neuen 2008'er Modellen... krass geil, die erste richtig geile 4Takt Maschine mit satten 15PS und NSR-Reifengrößen-Format (100/130) Serienmäßig... Hammer, find ich! :shock::perfekt:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Hab's auch schn gesehen....nochmal 16 Jahre wäre da nicht schlecht :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich tippe noch mehr
    die front sieht aus als wenn die schiss hat :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • jetzt habens schon so viele angeguckt abe noch keiner verlinkt :roll:
    unsoziales pack :D :D :D



    €: ja hat was auf jedenfall ist die mini yzf besser gelungen wie die kleine cbr

  • da ich selbst nicht so für sportler bin... sag ich mal meine meinung dazu! ;)


    NICHT PERSÖNLICH NEHMEN


    ich finde, der typ darauf sietzt wie ein affe aufm schleifstein!



    abert sonst schönes teil! wems gefällt!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Das nenn ich mal fein!


    Zur Front muss ich auch sagen das sie mir nicht ganz so sehr zusagt, jedoch sieht sie sonst sehr geil aus und ähnelt ihren großen "Brüdern" sehr deutlich. Ich finde vorallem der R6!
    Ist aufjedenfall geil als 16 Jähriger so ein Teil zu besitzen. Das ding scheint mir Technisch dann wahrscheinlich ebenbürtig zur Aprilia RS zu werden. Jetzt vielleicht nicht von der PS entfaltung aber von der Verarbeitung und dem fahrwerk/Bremsen usw.
    Bin echt mal gespannt was die Tuner Szene aus dem Teil rausholt und überhaupt wieviel es kosten wird ^^!



    Achja, dem Sozius wirds auf dem Teil wohl genauso schlecht wie auf der R6 ergehen (ich sag nur Sitzt im Arsch) xD..

  • Zitat

    Original von M @ D
    NICHT PERSÖNLICH NEHMEN


    ich finde, der typ darauf sietzt wie ein affe aufm schleifstein!


    Das liegt wahrscheinlich daran, dass extreme Schräglagen auf dem Gerät nur schwer möglich sind - wegen der recht schmalen Reifen. Sieht wirklich albern aus. :D


    5000 Euro wären natürlich pervers. Wenn ich überlege, dass meine RG 80 Gamma im Jahr 1992 schlappe 4.400 DM gekostet hat ... ok, etwas (oder eigentlich auch total) s.cheiße aussah, aber trotzdem höllisch Spaß gemacht hat.

  • zum vergleich ne aprilia rs oder kostet auch um die 5000€ ne nsr war da damals auch net viel billiger

  • Ja die Cagiva mito kostet auch so 5000€.


    Naja, aber immerhin nicht ganz so schmale Reifen! Damit lässt sich schon einiger Unfug anstellen ^^.
    Was mich an dem teil nur nen bischen enttäuscht ist, dass es keine offene Version gibt, also z.B. mit 30 PS oder so, dann könnte man das Teil wenigstens richtig ausquetschen ^^.


    Naja finds ne ganz nette alternative zu den anderen 125er Bikes, doch zum Glück bin ich endlich 18 und kann meine 1 Mrd. x geilere CBR 600 RR fahrn ^^ (wenn auch gedrosselt :-x)!

  • na ja die reifengröße ist doch ok
    viel breiter als die der cbr 125 und nur ein tick schmaler als der der aprilias und der mitos
    und aus 125 4takt ist da nicht wesentlich mehr rauszuholen ist halt keine 2 takt mehr
    ob so ne kleine 4takt sin macht sei dahingestellt, ich würd mir unter 400ccm nur 2 takter holen ...