Drosselung in der CBR 125 07er Modell

  • Kann mir jemand sagen wo bei der cbr 125 `07 die Drosselung liegt?


    Das Moped hat ein Einsprizungsstem und somit keinen Vergaser...


    Außerdem steht in den Papieren dass sie 5 Kw hat also kann es keine elektrische Drosselung sein...


    Brauche Hilfe... (wil das Moped aber auf keinen Fall entdrosseln :D das wär ja illegal so was würd ich nie machen :roll:)

  • Sollte doch in deinerZulassungsbescheinigung Teil 1 stehen wie das Ding gedrosselt ist.
    Bei mir steht drin *m.drosselblende pro ansaugkanal durchmesser 12, Omm und gaswegbegrnzer*


    und das schönste was drin steht:


    leistungssteig. durch rückrüstung a. auslieferungszustand. :D



    Aber wenn du sie eh nicht entdrosseln willst warum willst du dann wissen wo die Drossel ist? :roll: :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Bei mir steht da nix von Drosselung drin... :???: ind welchem Feld steht denn das bei euch?


    Bei 21? oder 22?


    Mich würd das natürlich nur interesieren wo die Drosselung ist... die geht mir ja gar net auf den Sack... :evil:

  • hmm normalerweiße da wo alle szusatzangaben reinkommen so ganz unten im fahrzeugschein wo noch jede menge platz ist :!:

  • Hier mein Fahrzeugschein. Die Nummer hab ich weg gemacht weiß ja net ob jemand damit was anfangen kann was er nicht sollte....

    Dateien

  • Genau und ganz unten bei 22 sollte das stehen. Hast du die neu gedrosselt gekauft oder nachträglich drosseln lassen?

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • da es baujahr 207 ist ist sie eig. neu... ich hab da uahc noch so n blatt von honda gekrigt von dem sind die ganzen daten für den fahrzeugschein und brief abgeschrieben worden... da steht auch nix drauf.

  • Ruf doch morgen einfach bei deinem Händler an, der wird ja wissen was verbaut ist :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • OK und mit was für ner Begründung soll ich fragen? Dass mir die Drosselung auf den Sack geht und ich sie raushauen will na der wird sich freuen... :D

  • So darf ich auch was sagen?? Zwar net zum tehma aber einfach so??


    Neija ich machs einfach!
    Für die CBR sin dia reifen die eingetragen sin ganz schöne smalspurreifen! :) neija war bei der alten ja schon so!!


    ich wars net!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ist die überhaupt gedrosselt?
    wenn ja siehts ja fast so aus als ob die drossel nicht eingetragen wurde

  • HH mein er weiß nur wie die alte gedrosselt ist...


    Drum hab ich auch meine Werkstatt gewechselt...


    Die Leute haben auch keine Ahnung man :???:

  • Hallo!
    ich habe eine NSR, aber vlt hilfts ja weiter. bei mir steht unter 5


    Kratfrad O.LB. --> Kratfrad ohen Leistungsbeschränkung


    (eine Minute später)


    ok, die angabe bei dir bei 5 is "Kraftrad Ohne Beiwagen mit einer Geschwindigkeit größer 45 km/h."


    naja, wenigstens steht da nix von drossel *g