• Also kleinses Problem aufgetreten fahr heut von der schule nach hause auf jeden fal an den ersten paar Ampeln ging die Kuplung noch ok! dan steh an der ampel (als erster) will bissel flotter los fahren auf jedenfal hat meine kuplung net richtig zugebissen also der kraftschlus war nicht da!
    Dan Landstrasse paar kurven geb gas aber nix kommt die Kleine dreht hoch aber sie wird gar net schneller! dan nexten ganz dan is sie mal wieder ein wenig gekommen aber die Kuplung hat definutiv net richtig gegriffen!
    was is das nun?? Beläge fertig oder federn??



    schonmal danke für antworten

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • nix der gleichen!! der zus is noch von werk eingestelt!! und der hebel nix dran gemacht!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • was heist nachstellen zug kürtzer?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja is klar aber ich miss ihn etwas kürtzer machen oder??
    mit sie besser kupeln soll??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • um besser zu kuppeln muss er länger sein...
    man sollte den hebel schon ein paar mm bewegen können ohne dass man kraft brauch.

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ja wen ich ihn noch länger mache dan brauch ich auch gar net mehr zu ziehen ich hab mein ein auskuppelpunkt so bei 3/4 gezogenem hebel!


    was brauch ich den alles wen ich die Kupplung komplet neu machen will??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hi


    ich würder erstmal weiter den fehler suchen
    auf verdacht die ganze kupplung tauschen halte ich für übertrieben


    mfg
    heiner

  • ja aber weiter fehler weis keiner!! ich werd morgen mal den zug noch länger machen mal schaun
    denk net das das war bringt kan dan warscheins net mehr auskuppeln

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • So nochmla zum nachoben rücken!!


    Was brauch ich den alles an teilen wen ich die kupplung neu machen will?
    Also was dan da umbendingt machen muss..bzw was dan immer fellig wird damit ich net in paar tausend km das nächste teil bei der kupplung wechseln muss

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Neue Reibscheiben


    Bei meiner VFR waren die Beläge noch ausreichend stark, aber packten trotzdem net mehr, komischerweise wurde es mit zunehmender temperatur besser.


    Hab daraufhin die Lamellen und die Federn gegen 10% verstärkte getauscht jetzt ist ruhe

    ..............

  • ja das war die frage also neue lamellen neue federn was brauch ich noch?? wen ich sie komplet machen will??
    mein dad hat gemeint wir machen sie dan jetzt wen komplet also was brauch ich dan noch??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.