Ich habe auch eine CB 650 RC 05, Baujahr 1981,
also mitzählen.
Gruß Hein
Ich habe auch eine CB 650 RC 05, Baujahr 1981,
also mitzählen.
Gruß Hein
Damit sind wir ja immerhin schon bei 24 diesen schönen Maschinen angekommen. Es gibt sie also noch, die Fahrer, die soetwas Altes pflegen und fahren.
Ich fahre seit meines erstehen im Jahre 1981 eine CB 650 C, bin sehr zufrieden mit der alten Dame. Habe aber jetzt ein prob. der Limarotor ist defekt und es würde mich interresieren ob der Limarotor von der Boldor passt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Oldi
... was haltet ihr von der?
CB 650 RC 05
Am Abend wird man klug für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug für den der kommen mag. (Friedrich Rückert)
Meine- Garage ist die 657 - oops nu isses die 825 (wird täglich aktualisiert) - wer hat schon wieder mein mopped umgesetzt?
Sehr hübsches Maschinchen, vorallem in der Lackierung sehr selten. Wenn man über einen Kauf nachdenkt ist es zwar für so eine alte Dame ein ganz schön hoher Preis, aber die guten Alten werden leider immer teurer.
Habe für meine vor zwei Jahren auch 1300 € bezahlt und mußte dann noch einmal fast 500 € reinstecken um sie wieder in Schuss zu bringen.
Wenn ich nicht schon so eine Hübsche hätte, könnte ich bei dem Maschinchen schon schwach werden.
Gruß
Berthold
Der gute Vorsatz ist ein Pferd, das häufig gesattelt, aber selten geritten wird.
Arabisches Sprichwort
Hi
Hier noch eine RC03
Im Moment mit defektem Rotor, ist aber zum Wochenende wieder fertig.
hallo habe auch eine cb650c eine rc05
schöne grüße aus der pfalz
mfg
chris
hallo
und noch eine:
RC 08 Bj. 83 in schwarz.
gruss
bernd56
Geändert von Bernd 56 (07.06.2009 um 12:34 Uhr)
DSC_0182-1000.jpg
Hallo Leute,
bin neu hier und kann auch mit ner CB650 C dienen.
Grüße
Frank
Hab auch seit neustem eine CB650C (RC 05) Bj. 80.
Hoffe, daß ich sie bis zum Frühjahr auf die Strasse bekomme.
By the way: gibt es irgendwo noch Auspufftüten oder eine kompl. 4 in 4 Anlage ?
Gruß aus SH und Hallo an Alle,
die hier noch aktiv sind!
Habe seit kurzem eine CB 650 Custom rc 05, Bj. 1981, die ich noch restaurieren muss und würde auch gerne mitgezählt werden (sofern das hier noch jemanden interessiert? ).
Suche noch einige Ersatzteile: Lenker, Rückleuchte, Frontlampe. Wenn jemand eine entsprechende Möglichkeit, oder solche Erstzteile liegen hat, wäre ich mich über eine Info freuen.
Gruß
Mikka
Geändert von CB 650 Customer (05.03.2012 um 17:57 Uhr)
melde mich zur stelle
neu hier mit 80er cb650c
Melde mich nach einigen Fremdgängen mit ner 81 cb 650 c RC 05 wieder zurück.Mußte doch wieder auf ne CB 650 c
Lesezeichen