Membertreffen 2008

  • Hallo 125er,


    Am 5. September 2008 ist es wieder soweit... ein MEMBERTREFFEN.


    Da sollten wir uns keineswegs zurückhalten.... vielleicht hat ja der ein UND andere Interesse an sowas... ich zum Bleistift fahre auch mit....



    Den Original-Fred findet ihr unter "Treffen,Touren,etc." (ORIGINAL-FRED mit ANMELDELISTE)


    Wegen der Anreise macht Euch keine sorgen, es gibt immer ein paar nette Biker, mit Schwersttransportern, die gerne noch 1,2 Moppeds da mit hochnehmen... also könnt ihr auch mit der Dose anreisen, denn 4 Stunden fahrt mit ner 125er ist schon happig.


    Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch da mit zu Gesicht bekäme.


    In Diesem Sinne, ein frohes neues Jahr....


    Gruß,
    Mark



    P.S.: Macht Euch besser schlechte, statt Gute Vorsätze fürs neue Jahr... die könnt Ihr wenigstens einhalten! ;)

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • also ich bin auf jeden Fall dabei...


    Ich fahr mit meiner Kleinen die 250 km so... ich brauch kein Auto :wink1:


    Also hier auch nochmal... Frohes neues Jahr :wink1: :D

  • Zu sowas fährt man mit dem Bock und nicht mit der Dose, egal wie weit es ist.
    Nehmt euch ein Beispiel an Tramway, der ist 2005 mit dem Möff von Österreich angereist.

  • Also ich werd auch kommen is zumindest so geplant!!
    Ich fahr aber auch die 360km mim mopi runter !!


    Für was hat man den die kisste wen man net mit ihr fährt ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • HeyHo,
    find ich gut, dass schon ein paar kommen...
    ja, nennt mich ein Weichei, aber ich hab da einfach keinen Nerv zu... aber meine Kleine und die Kleine von meinem Vater reisen ja mit ...



    weiter so

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Ok, ok, kann euch ja verstehen. Habe selbst auf einer CB125K angefangen. Da sind längere Strecken nicht wirklich lustig bei max. 110-120km/h Höchstgeschwindigkeit.


    Mit meiner 750er bin ich aber auch jahrelang nach Südfrankreich auf's Bol d'or gefahren. Fahrzeit mit Tankpausen ca. 15-18 Stunden.
    Da hatte ich fast mein persönliches 24 Stunden Rennen :D


    Canislupus hat schon recht. So was fährt man mit der eigenen Maschine. Schon allein der Geschichten wegen die es dadurch zu erzählen gibt. :wink1:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • :popcorn:... und ich würd sagen: Jeder so, wie er sichs zutraut! :wink1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • HeyHo,
    find ich gut, dass schon ein paar kommen...
    ja, nennt mich ein Weichei, aber ich hab da einfach keinen Nerv zu... aber meine Kleine und die Kleine von meinem Vater reisen ja mit ...


    weiter so



    ...und Dein kleiner Bruder kommt ja auch mit :wink1:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Da sind längere Strecken nicht wirklich lustig bei max. 110-120km/h Höchstgeschwindigkeit.


    80 km/h... also ich fahre noch gedrosselt :wink1:

  • Jule hast recht wir müssten/Dürfen alle nur 80 fahren ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • bitte keinen allzu großen plauderfred hierraus machen... danke !;)

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Ich glaub gar zu viele 125er fahrer gibt es doch gar net mehr hir oder?? bzw diedie nur 125er fahren dürfen sin doch nur noch ein paar oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Naja....Als sozusagen Ex-125er-Fahrer: Werd natürlich auch mim Möppi anreisen, jedoch mit ner 600er....Muss aber auch sagen: Ich hätts auch mit der 125er gemacht....


    Die lächerlichen 430km.....Pfff.....:D


    Grüßle,
    Hondili

  • Bin mal mit dem 50er Roller von Stuttgart nach Wiesbaden gefahren war auch mal ein Erlebnis :roll1:


    Aber noch mal machen wurde ich es nicht :roll: mir tat drei Tage der ***** weh :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • net so viel Spammen ;) wer is den noch 125er farher?? net ex sondern is noch?? wer dan auch mit der 125er kommt ;) die anderen is ja klar da get das schon ok ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.