das der pc37 und der fireblade passt rein. zubehörlichter dieser beider modelle dann natürlich auchbei e**y gibts die in getönt zb
das der pc37 und der fireblade passt rein. zubehörlichter dieser beider modelle dann natürlich auchbei e**y gibts die in getönt zb
also ich glaube nicht das es erlaubt ist weil die blinker einen gewisen abstand zwischeneinander haben müssen und das kenzeichlicht kan man jetz bei hein gerike besorgen das sind wie 2 schrauben sieht echt geil aus ich baue mir mein heck jetzt auch so um
in österreich ist es nicht erlaubt aber ich mache es trozdem
habe den umbau auch gemacht. sogar mit akra esd der das licht wesentlich mehr verdeckt. war damit letztens beim tüv und hat alles geklappt![]()
ja du hast dir NUR das rück und bremslicht eingebaut
was so ja auch völlligst legal ist
da es e geprüft würde was das rück und bremslicht angeht
also legal ohne beanstandungen durch den tüv
der keline cbr_boy will das mit den blinkern drin rein machen
aber das würde ihm ja schon gesagt das er da ärger bekommt wenn sie ihn anhalten
" Wenn ich du wäre,
würde ich mir wünschen
wieder ich zu sein ."
Achsou...ja richtig,sobald du die blinker im rücklicht nutzt ist es verboten
hab die erste variante seit gut 3 jahren (hatte mir in ebay ein schutzblech oder wie man es auch immer nennen mag für hinten gekauft da ich mein originales nicht kürzen wollte)
das rücklicht ist von ner pc 37 das ich etwas angepasst habe. hab nen leo vince dran.
tüv ist kein problem weil das rücklicht ja e zeichen hat
hatte damals verschiedene rücklichter ausprobiert ( von gsx-r r1 etc) die aber alle nicht flach genug waren.
Moin Jungs hab mal ne frage passt das Rücklicht der sc57 auch und habt ihr mal nen Foto für mich wies dann von unten aussieht ?
hi
das rücklicht der pc37 und der sc57 müssten identisch sein
passt also mit der gleichen bearbeitung rein wie das der pc37
musste vom licht etwas abschleifen damit es reinpasste
Reicht das Rücklicht als kennzeichenbeleuhtung aus?
Mit Shark Doppelrohr?
Nein - wie beim KFZ muss die Beleuchtung des Kennzeichens weiss sein. das Rote Licht der Rückleuchte alleine reicht nicht.
CBR Team Konica Minolta
sollte aber kein problem sein^^ es gibt doch diese sehr kleinen flachen led kennzeichenleuchten..fallen kaum auf
Und so Klemm ich die dann an ans Rücklicht mit?
du meinst wo du das anschliest ? das kannste mim rücklicht zusammenschliesen ja
Lesezeichen