Honda XL 125 V (Varadero) Optik Tuning

  • hey Leute,
    ich habe eine Honda XL 125 V Baujahr 2003!Ich würde meine Vara gern ein bisschen optisch aufmöbeln;)aber ich suche verzweifelt im netz nach sites für das Tuning:(ich suche z.B. nach einer verdunkelten kurzen Scheibe oder nach passenden Rückspiegeln...aber bevor ich mich dumm und dähmlich suche frag lieber hier!würde mich über ein paar Comments freuen.


    MfG T-RICH:eek:

  • Also Thema in der art hatte ich auch schon auf gemacht!!
    schau hir unter dem Link!


    http://www.honda-board.de/hb/s…dwo-pa-t/21837-optik.html


    aber so wirklich is nix raus gekommen!
    (hab jetzt die Sturtzbügel ab aber sonst hab ich nix gemacht!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hallo
    Naja ich war eine Zeit im einem Varaderoforum dort gab es ein eigenes für 125 nur das wurde leider geschlossen. Aber einige Tuningteile hab ich mir gemerkt. Ich kann dir zwar keine Seiten im IN nennen aber ich denke du hast ein paar Ideen nach denen du suchen kannst kommt natürlich auch drauf an nach was dir der Sinn steht.


    • Scheibenverlängerun - da wir das Windschild länger, das sieht sie der 1000 ähnlicher


    • Auspuffverlängerung - da sieht man im originalen Auspuff nicht mehr das dünne Röhrchen
    • Auspuff von Remus glaub ich - damit klingt sie dumpfer und größerer
    • Sturzbügel von Hepco und Beck - damit wirkt sie wuchtiger und Erwachsener und schützen die Verkleidung recht gut hab ich selber drauf
    • Sturzbügel von Five Star - der ist aber nur unten am Motor und nicht oben auf der Verkleidung wie der Hepco und Beck
    • Seitenkoffer träger von Givi - dadurch wirkt sie auch hinten Erwachsener
    • Motorschutz von Honda - Schaut nicht schlecht aus nur leider ist dann kein Sturzbügel möglich zumindest nicht mit viel herumgebastelt und Improvisation
    • Griffschutz


    Das ist leider alles was mir dazu eingefallen ist leider.

  • Gibt noch ne Hinterrad abdeckung die muss man alerdings über Frankreich beziehen da es die hir nicht gibt!
    Man könnte die scheibe ganz schwarz machen schaut böser aus!


    Un dan muss ner der Remus sein sondern den Leo noch z.B. und gibt noch einige die ran passen!


    Ich hab nen Enduro/Cross lenker drauf sieht total wuzchtig aus manche sagen passt net zum motorrad aber sieht irgentwie net normal aus!! un ich hab das gefühl mit dem breiteren lenker geh ich mehr in die Kurven!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.