Varadero 125 Sitzhöhe

  • :mad: :mad: :mad:


    Habe Varadero gekauft. BJ 2006 mit 7.000 KM. Aussage Werkstatt Sitzhöhe kann verstellt werden.
    Maschine wurde von NRW nach Ostfriesland ( jetzt bloß keine Witze ) geliefert.
    Folgende Aussagen von Honda-Werkstätten vor Ort:
    1. Hhäääää
    2. keine Ahnung
    3. ist machbar, weis aber nicht wie


    von Honda selber keine Antwort.


    kann wer dem Doof helfen ??????


    --------------------------------------------


    Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken

  • :mad:
    Danke. Glaube ich jetzt langsam auch.
    Habe heute Verkleidug abgebaut. Sehe keine Möglichkeit.
    :oops:
    Ist etwas peinlich bei 178 cm Körpgröß und zu kurzen Beinen. :o :o :o

  • :fetch:


    W I L L A B E R N I C H T A U F D I E K A R R E V E R Z I C H T E N


    :bounce:

  • Versuchs mal mit einer Backster- Sitzbank, damit sitz man tiefer als auf der Originalen.. Einfach mal beim Freundlichen fragen ob sie eine zum Probe sitzen da haben.

  • also verstellen kannst du nix was anders is du könntest die vorspannung auf 1 stelle der unterschied zwichen 7 und 1 sin ca. 3-4cm!!
    aber wen du sie damit tiefer machst somit weicher is das verhalten in dern kurven schlecht!!
    was du machen kannste bei tante louis oder Polo oder sogar bei beiden gibt es ein Tiferlegungskit!
    kost dan aber 130€ mien ich gibt eine höherlegung und eine tieferlegung für die vara!!



    zu dem thema ich bin 1,82m groß un ja ich war am überlegen ne höherlegung reinzumachen da ich immer mit beiden füßen volauf dem boden aufkomme!! abr ne lass sie so!!


    nun ja ne andere Möglichkeit gibt es da net die tiever zu bekommen wen keine Heck Tieferlegung dan halt nen anderes federbein aber das übersteigt den sin un wert bzw. es müsste eim dan einiges wert sein!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • :happy::res::happy:



    Bin wohl der DOOF oder der BLÖD



    hab selber über google gesucht :o nur mit falschen Begriffen :o



    Wenn daas nicht total Sch........ aussieht leg ich die Karre flach. Die 3 cm
    müssten es bringen, um mit meinen Pille-Füßen auf den Boden zu kommen.


    Das Kit rettet vielen kleinen Hosensch....... den Fahrgenuß mit der Vara.


    Danke euch



    :fw:

  • So Leute


    Alles beene.


    Habe viel tel und kleine Werkstatt gefunden die auch noch ne vara stehen hatte mit Tieferlegung. Tiefer sind 35 mm die meinen Ars.. retten.


    Aussehen ? Ehrlich, wer seine Vara nicht mit ins Bett nimmt und 24 Std betreut
    merkt meiner absolut unbedeutenden Meinung nach nix.


    Geht da Morgen hin und basta. Hallelulja:happy:


    -----------------------------------------------


    nicht lang Schnacken, Kopp in Nacken





    Nochmal Danke

  • mit 1,70 m, bin auch kein Riese..... man kann die Vara tiferlegen (ca. 130 € + Arbeitslohn), der Sitz abspecken oder man kann versuchen den Gabel ca. 2cm tiefer fest zu schrauben, dadurch geht die Maschine vorne weiterrunter.
    Das werde ich am Wochenend mal ausprobieren falls nichts dazwischen kommt.


    Es ist ein Tipp von ein Bikerkumpel, bin mal gespannt!!


    Grüße aus Bielefeld


    FraPe

  • Also der Gabel ist jetzt um 25mm gesenkt worden!! - war nicht viel arbeit, hat nichts gekostet und es funkioniert!! - hab jetzt ein sicheren Stand.


    Gruß
    FraPe