VT500E läuft nicht richtig!!! (keine Leistung, nur rucken)

  • Hallo,


    meine VT500E läuft nich richtig!:(:(


    Fahre ich ein stück, fängt sie beim anfahren oder gas geben einfach an zu rucken, hat dann nur fehlzündungen und keine Leistung mehr. Der Benzin verbrauch ist auch erhöht ca. 6 bis 7 Liter auf 100Km.
    Denn Schwimmerstand habe ich heute schon geprüft (ich hoffe ich habe es richtig gemacht:roll:) und der scheint in ordnung zu sein.
    Zündkerzen sind auch erst neu gemacht worden.
    Benzinhahn habe ich auch sauber gemacht.


    Ich hab keine ahnung was das sein kann!:nixweiss:


    Hoffe das mir irgend wer helfen kann.


    Gruß + Crossfire +

  • Kolbendruckprüfung iss wohl ein ring gerissen ;)


    Grüße
    Andre

  • Hmmm, klingt garnich gut:confusedx::confusedx:, würde sich der Öl verbrauch dann auch erhöhen??
    Bei Vollgas haut die immer ne dicke Schwarze Wolke hinten raus und das sieht eher nach Benzin aus.


    Kann das nich doch noch was anderes sein?? Hab mir die gerade erst gekauf und die hat auch erst 32000km runter.


    Gruß Crossfire

  • Dann würde ich sagen Ölwechsel, Vergaser reinigen und dann auf der Landstrasse freifahren !!
    Das hatte ich bei meiner alten Kawa auch gehabt als ich sie geholt hatte, zuerst keine Leistung und dann nach dem Freifahren war sie voll offen. Musste dann immer langsam anfahren, daß ich das Forderrad auf der Straße gelassen habe.


    Gruße
    Andre

  • Der Luftfilterkasten hat untendrunter noch so ein kleines Reservoir von wegen Motorentlüftung... wenn das voll ist spritzt Öl an den Luftfilter und Ende... kontrolier mal...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich hab das Ding vor knapp nen Monat entleert, kann doch net wieder voll sein, oder?

    ..............

  • Nur die Membranen, oder die kompletten, mit Kolben??



    :frage:Die bekommt man doch nur in einem stück! Das kann man auf dem microfilm sehen.
    Ich habe die auch noch nich getrennt gesehen.:D

  • :frage:Die bekommt man doch nur in einem stück! Das kann man auf dem microfilm sehen.
    Ich habe die auch noch nich getrennt gesehen.:D


    Dann ist ok.
    Die gibt es einzeln im Zubehör und taugen nichts.

  • @ Hawkwind


    Sind doch nur die Membranen getauscht worden:( und die sind aus dem Zubehör:(.


    Hat mein brudda mir eben gesagt, hab wieder ma nich richtig zugehört wenn was wichtiges gesagt wird sorry.:oops:


    Sind die echt so schlecht?:confusedx:

  • Die werden an den Kolben nicht dicht und sind nicht flexibel genug.
    Sind die aus der "Bucht der Motorräder"?


    Die originalen sind mit Kolben und sauteuer, klar aber ich hab irgendwo
    nen link zu nem Ami, da kannst du ca.30-40% sparen, gegenüber dem Originalpreis.
    Dank des §-Kurses.

  • Die werden an den Kolben nicht dicht und sind nicht flexibel genug.
    Sind die aus der "Bucht der Motorräder"?


    Die originalen sind mit Kolben und sauteuer, klar aber ich hab irgendwo
    nen link zu nem Ami, da kannst du ca.30-40% sparen, gegenüber dem Originalpreis.
    Dank des §-Kurses.


    Der Vorbesitzer hat den Vergaser in einer Werkstatt überprüfen und reinigen lassen. Die haben auch die neuen Membranen eingebaut.
    Also weiß ich leider nich wo die herkommen.


    Danke für die Informationen, da guck ich gleich ma.


    Gruß Crossfire