Schwingenlager

  • Also an meiner Vara sind mal die Schwingenlager dran nun ja die frage ist gehen die Lager laicht aus der schwinge raus hauen oder bach ich sogar spezialwerkzeug??


    Und einpressen erst schön sauber machen und dan mit gefühl rein klopfen?? plastikspachtel Zwichen Lager und hammer? bzw. Plastik hammer nehmen?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hi ho...


    ob sie leicht rausgehen kann ich leider nicht sagen. beim eintreiben aber darauf achten nur auf den äußeren lagerring zu schlagen. was je nach aufbau der schwinge auch ganz gut gehen könnte wäre die lager mit dem schraubstock einzupressen. so habe ich es bei den nadellagern meiner umlenkhebelei gemacht.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • VOMO dan warscheinlich genauso machen bei dem lager was im federbein drine is oder??
    Das muss auch neu!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • öhm...


    puh...weiß net. habe noch nie ein federbein mit kugel- / nadellager gesehen. aber im grunde ist das ja immer das gleiche.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • also heute sin die lager.. alles gekommen naja auch eingebaut!
    aus der schwinge die lager dingen halz einfach raus klopfen naja dei dem federbei sag das anders aus!!



    Naja hab alles Mögliche probiert rum raustreiben von dem ******* alten lager naja im endefekt ahb ich nen 17er Zündkertzen nuss im regal stehen sehen nigen nagel neue naja nachdem ich das lager drausen hatte das die nuss nicht mehr so schön aus :D aber das lager war raus.
    Naja hab die nuss dan auch wieder zum eintreiben genutzt. Naja nuss sieht schei..e aus aber passt alles


    Neue bremsscheibe is drine bin dan gefahren (auch neue beläge logischer weise) naja bremse hat geklemt als ich bei meienr freundin angekommen bin bremssflüssigkeits ausgelchsbehäloter auf gemacht naja is mi´r die brühe schon entgegen gekommen war im behälter druck drauf naja bisssssel flüssigkeit raus und wunderbar. Naja danach alls mir reichlich wasser abgespüllt

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.