Wäre gerne mitgefahren aber da liege ich schon am Strand............![]()
Wäre gerne mitgefahren aber da liege ich schon am Strand............![]()
Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt
...so, die Wettervorhersage für Sonntag verspricht gutes, trotzdem Daumen drücken! Bisher mußte noch keine Ardennentour wegen schlechtem Wetter ausfallen bzw. verschoben werden.
Das soll auch so bleiben!![]()
![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
1. Termin am 28.9.08
7. Ardennentour
Treffpunkt: Kirmesplatz Neuss-Reuschenberg
Uhrzeit: 8:30 Uhr
Anfahrt: A57, AS Neuss-Reuschenberg (Nr.21), dann Richtung Reuschenberg, nach etwa 2km rechts der Kirmesplatz
Die Tour wird je nach Strecke, Lust und Laune, ca. 300-450km (von Neuss aus) lang sein. Wegen der Zeitersparniss fahren wir bis Aachen Dosenbahn!
Für die Teilnehmer, die nicht so lange fahren wollen oder können, Ihr könnt die Strecke jederzeit abkürzen!
Wir heizen nicht, pflücken aber auch keine Blümchen!
Bei Dauerregen fahren wir nicht! Im Zweifelsfall bitte noch mal am Morgen vor Abfahrt ins Board schauen!
Bitte die Liste kopieren und eintragen!
1. hjl-d
2. Falke
3. Horst (unter Vorbehalt wegen Bowlingabend am 27.)
4. ruhrkurver
5. Walters Bolle
6. Pille
7. Afrikaans
8. Segroeg und Klein-Segroeg
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Lieber Jürgen!
Bei mir ist es noch nicht ganz klar- ich melde mich auf jeden Fall noch einmal!
Denn: unser Düsseldorfer Stammtischtouren sind Spitze!! ( und die Pommes in Belgien auch, grins..)
Robert
Ein wichtiger Hinweis noch für die Erst-Ardennen-Tourer!
Vergesst Eure EC-Karte nicht! Die meisten Tankstellen dort haben Sonntags zu. Da kann man dann nur am Tankautomaten mit EC-Karte + Pin oder Kreditkarte + PIN bezahlen.
Jürgen
1. Termin am 28.9.08
7. Ardennentour
Treffpunkt: Kirmesplatz Neuss-Reuschenberg
Uhrzeit: 8:30 Uhr
Anfahrt: A57, AS Neuss-Reuschenberg (Nr.21), dann Richtung Reuschenberg, nach etwa 2km rechts der Kirmesplatz
Die Tour wird je nach Strecke, Lust und Laune, ca. 300-450km (von Neuss aus) lang sein. Wegen der Zeitersparniss fahren wir bis Aachen Dosenbahn!
Für die Teilnehmer, die nicht so lange fahren wollen oder können, Ihr könnt die Strecke jederzeit abkürzen!
Wir heizen nicht, pflücken aber auch keine Blümchen!
Bei Dauerregen fahren wir nicht! Im Zweifelsfall bitte noch mal am Morgen vor Abfahrt ins Board schauen!
Bitte die Liste kopieren und eintragen!
1. hjl-d
2. Falke
3. Horst (unter Vorbehalt wegen Bowlingabend am 27.)
4. ruhrkurver
5. Walters Bolle
6. Pille
7. Afrikaans
8. Segroeg und Klein-Segroeg
9. heinzii (3 Navis = 5 Wege)Treffen auf dem BAB-Parkplatz - wie immer
Ein wichtiger Hinweis noch für die Erst-Ardennen-Tourer!
Vergesst Eure EC-Karte nicht! Die meisten Tankstellen dort haben Sonntags zu. Da kann man dann nur am Tankautomaten mit EC-Karte + Pin oder Kreditkarte + PIN bezahlen.
Geändert von heinzii (22.09.2008 um 09:09 Uhr)
Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag
WTiP 2012 *20.01 - 22.01.2012*
@ heinzii ...ich denke, es werden dieses Mal wohl mindestens 6 Navis und 10 Wege sein!![]()
Ruraue hieß die Rastätte gell!?![]()
Jürgen
...sodele, Wetter soll ja ordentlich werden. Dann seid auch bitte pünktlich, damit wir schon ne schöne Runde hingelegt haben bevor die ganzen Sonntagsfahrer unterwegs sind!![]()
Jürgen
...übermorgen ist es so weit! Alle Pferde gesattelt, die Hufe frisch beschlagen, wir reiten nach Stavelot!![]()
Jürgen
Heute schon mal Tanken und dann kann es Sonntag losgehen!
Ich wünsche Euch heute schonmal viel Spaß bei der Tour.
Leider bin ich das ganze WE unterwegs sonst hätte ich mich auch wieder angemeldet um mit zu fahren und alle aus zu bremsen.
Trotzdem viel Spaß und guten Hunger bei den leckeren belgischen Bedienungen und Pommes.
Gruß
Christian
Wer später bremst fährt länger schnell!
Lesezeichen