Geschafft: 200.000 Km mit meiner treuen Transalp! :-)

  • Hallo Leute,


    so nun ist es geschafft, der Tacho ist nach Auslieferung meiner 89er Transalp am Montag zum 2. mal auf Null gegangen. Da waren schöne Kilometer in ganz Europa dabei, mit meiner Renate und auch mit meinen Endurostammtischen Transalp-Freunde-Ruhr, den Africa Twin Freunde Sauerland und auch den Netbikern, danke! :)-


    Genullt wurde am Dortmund-Ems-Kanal bei Waltrop-Henrichenburg: ImageShack - Hosting :: img0026uk9.jpg


    Jetzt isse wieder neu: ImageShack - Hosting :: img0024ea8.jpg


    Danach gab es für den stolzen Besitzer einen zünftigen Einkehrschwung bei der Bikers-Farm in Dülmen-buldern: ImageShack - Hosting :: img0028vz1.jpg


    Bereisst wurden in der Zeit die Länder: Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Tschechische Republik, Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Italien, Schweiz, Frankreich, Luxenburg, Belgien & Niederlande.


    Fazit: eine treueres und zuverlässigeres Motorrad gibt es nicht. Der Motor ist immer noch ungeöffnet, 1. Kupplung! Nur eine CDI wechselte ich bei 61.300 Km. Alle Lager sind sogar Original, nur das Lenkkopflager musste ich bei Kilometerstand 187.100 Km wechseln. Alles andere waren nomale Verschleissteile und natürlich ungezählte Ölwechsel, Reifen- und Kettensätze.


    Jetzt wird erst einmal gefeiert! :happy: Beste Grüsse an alle im Honda-Board, euer :bb:


    T.J.

  • :res:


    An den stolzen Besitzer und das treue Gefährt. 200000km ist ne stolze Leistung. Es geht doch nichts über Honda-Qualität :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ...
    so nun ist es geschafft, der Tacho ist nach Auslieferung meiner 89er Transalp am Montag zum 2. mal auf Null gegangen...


    Das nenn ich mal ein zuverlässiges Mopped. :clap: Hut ab.

    Wünsche dir weiterhin Glück und sturzfreie Kilometer.

    ...

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • echt klasse...:res:


    da brauch ich mir ja um die Laufleistung meiner Maschine keine Sorgen machen... :lol:

    "Geist ist geil!"

  • Glückwunsch erstmal!


    Klasse!!


    Du machst mir Hoffnung.


    Heute habe ich das Abenteuer Möppi-Import aus der Schweiz abgeschlossen
    und die XL600LM bei Kilometerstand 66666 an meinen Sohn übergeben.
    Dafür bekomme ich meine Transe wieder und darf sie im Winter herrichten.
    Das Ding ist zum Streetfighter verbastelt, aber die Reparaturen dürften
    sich bei der zu erwartenden Laufleistung lohnen, gell?:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine glückwünsche an den stolzen besitzer!!!!


    ich sage nur HONDA !!! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gratuliere!!


    ich hoffe meine cbr 600 rr schafft das auch :D

  • Spitze und Glückwunsch!:fw:



    Ob meine Transe auch so lange hält? Aber bis ich die auf 200000 habe, kucke ich mir längst die Radischen von unten an! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...dem "Doppelnuller":


    Mann, Du machst mir Hoffnung! Meine PD 06 ist aus 94 und hat erst 50000 auf der Uhr. Da ich sie gerade erst gebraucht geschenkt bekommen habe, sehe ich bei der Statistik 99,8 Jahre Transalp - Freuden entgegen. :)-
    Ich fürchte, ich muß mich Jürgen anschließen...:confusedx:


    ...trotzdem alles Gute und sturzfreie weitere 200000 km.


    :res::bounce:


    Peter

  • Das die so lange gehalten hat, gratuliere.
    Bist sehr gut mit ihr umgegangen, immer schon niedrige Drehzahlen,...
    Habe mir eine CB 500 gekauft und erhoffe mir 100TKm zu schaffen.

  • Schließ mich den Glückwünschen an!


    Na denn auf die nächsten 100.000! :spitze:

  • meine glückwünsche an den stolzen besitzer!!!!


    ich sage nur HONDA !!! :D


    Frei übersetzt: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]