21 KW Gutachten !!!

  • wer ein 21 Kw Gutachten für seine CRM benötigt kann mir eine PN schicken !!!



    Zur info : ich nehme kein geld dafür, ich war selbst mal schüler / student und weis wie es ist keine kohle zu haben.....da hätt ich mich auch gefreut wenn man mir geholfen hätte !!!

    Einmal editiert, zuletzt von medical ()

  • und was soll der sinn und zweck davon sein??
    (von mir) geschätzte 90% der 125er Fahrer haben eine Fahrerlaubnis der Klasse A1 und dürfen doch eh nur 11KW fahren. einmal davon abgesehen das ich bezweifle das teile wie bremsen etc einer 125er die doppelte leistung verkraften würden...

  • und was soll der sinn und zweck davon sein??
    (von mir) geschätzte 90% der 125er Fahrer haben eine Fahrerlaubnis der Klasse A1 und dürfen doch eh nur 11KW fahren. einmal davon abgesehen das ich bezweifle das teile wie bremsen etc einer 125er die doppelte leistung verkraften würden...


    easy :)


    wenn es leute gibt wie ich , die neben ihrer 2 anderen motorräder ( BMW R-1200-S und alte Fireblade ) noch n mopped nebenher haben zum spass, dann is es für die interessant weil du dann nicht vericherungsungünstig in die klasse der leichtkrafträder fällst, sondern in die weitaus günstigere klasse der kraqfträder :)


    deshalb das gutachten :)


    und keine bange : die CRM hält LOCKER die mehrleistung aus !!!! bremse und rahmen und weis der teufel was auch immer sind ausreichend dimensioniert :)



    gruss,
    daniel