Hallo,
ich habe eine etwas andere Frage. Vielleicht auch ne doofe.Ich habe mir die pc43 dieses Jahr gedrosselt vom Werk aus ausliefern lassen. Um die zu entdrosseln brauche ich ein Neues Steuergerät so mein HH. Das würde mich mit ein Ausbau, etc 350€!!!! kosten. Ich hätte es nachträglich drosseln lassen sollen aber passiert ist passiert. Meine Frage: Wo kriege ich ein Steuergerät her außer vom HH? Gibts schon Unfallmotorräder von der PC43? ICH WILL KEINEM SOWAS WÜNSCHEN!!! Aber gibt ja immer mal ne Situation die man nicht ändern kann. Oder kennt wer irgendwen der sowas abgibt? Ich würde mich freuen etwas zu hören. Egal ob Idden, Tipps oder sonst was.
![]()

Ich habe mir die pc43 dieses Jahr gedrosselt vom Werk aus ausliefern lassen. Um die zu entdrosseln brauche ich ein Neues Steuergerät so mein HH. Das würde mich mit ein Ausbau, etc 350€!!!! kosten. Ich hätte es nachträglich drosseln lassen sollen aber passiert ist passiert. Meine Frage: Wo kriege ich ein Steuergerät her außer vom HH? Gibts schon Unfallmotorräder von der PC43? ICH WILL KEINEM SOWAS WÜNSCHEN!!! Aber gibt ja immer mal ne Situation die man nicht ändern kann. Oder kennt wer irgendwen der sowas abgibt? Ich würde mich freuen etwas zu hören. Egal ob Idden, Tipps oder sonst was.
ej gehts noch??ß ist den jetzt schon einer von euch weitergekommen???

Lesezeichen