Classic Twin-Treffen 12.-14.06

  • Tach!


    Mir ist mal aufgefallen, dass es für jedes Feld- Wald- und Wiesenmopped ein Treffen gibt. Gibt es sowas auch für die CB 450 S Fahrer? Es gibt ja auch hier im Board durchaus einige, die so ein schönes Gerät besitzen.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Holzwurm hat auf seiner Website ein wenig über die Karre! Allerdings gibt's ja noch nicht mal ein eigenes Forum! Aber ein 450s-Treffen? Why not?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich dachte ich wälz den ganzen Aufwand auf andere ab und trinke nur Bier. :)

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Vielleicht sollte man erst einmal wissen von wo die Interessenten überhaupt alle kommen. Bis jetzt sehe ich erst mal München und Kölle. Näher gehts kaum ;)

  • warstein? Wo liegt denn das? Gibts da kostenloses Bier? ;)



    nunja, wenn du die plörre meinst, die kommt mir ned in die hütte :wink:


    aber zu bieten hätte ich nen riesen parkplatz, nen 120qm saal und ne günstige tanke diurekt gegenüber

  • Klingt schon sehr verlockend, vorallem der Saal, aber is von München aus schon ein klein bissle weit... aber mal sehn :0018:

    es heißt Funkmessortung

  • Klingt schon sehr verlockend, vorallem der Saal, aber is von München aus schon ein klein bissle weit... aber mal sehn :0018:


    nu tu mal ned so, hatten letztes jahr besuch aus der schweiz und auch aus dem tiefsten bayern, die bayer waren auch mitm mopped da

  • Do bin isch dobei, datt iss prihima!


    Darf ich auch mt der Ente kommen? Die 450s ist noch im Umbau(Neverending Project)

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Seid gegrüßt alle CB-S Fahrer! Also wenn ein treffen in NRW sein sollte,laß es mich wissen....ich bin dabei!

  • klingt ja nicht uninteressant, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu weit weg :roll: knappe 500 km Anfahrt :shock:

    "Geist ist geil!"

  • so, dann mal butter bei de fische...


    angebot steht, und egal an welcher ecke deutschlands man ein treffen veranstaltet, für irgendeinen ist es immer weit weg.
    Ich schlage einfach mal 2 Termine vor, Interessenten können sich ja beim passenden eintragen und der Termin mit den meisten Teilnehmern wird genommen.


    Zum nächtigen reichen Isomatte/Luma und Penntüte, im Saal/Nebenräume ist Platz satt


    13./14.06.


    19./20.06.