4 stunden hats gedauert aber am ende hat sichs gelohnt sieht super gut aus....![]()
4 stunden hats gedauert aber am ende hat sichs gelohnt sieht super gut aus....![]()
Naja zu Weihnachten vielleicht, aber sonst find ichs scheusslich
...ne TA mit Gold Wing Genen!
Fällt auf jeden Fall auf!![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Hi,
Kommt bei Nachtfahrten sicher gut zur Geltung. Auf jeden Fall ein absolutes Sicherheitsplus.
Hm, sieht für meinen Geschmack etwas zu sehr nach Gummiroller aus.
Also wär ich sein Kumpel der als mal bei Ausfahrten hinterher fährt, würde ich ihm den Stecker ziehen, oder nicht mehr hinterher fahren wollen.
Etwas weniger ist manchmal viel mehr...
Gruß,
Gert Q.
unter der sitzbank hab ich ein stecker befestigt man kann so abends die led's aktivieren und tags ueber auschallten![]()
So sind die Geschmäcker verschieden.
Kannst du denn das Topcase abnehmen, oder bleiben dann Kabel offen hängen.
So ein Lichtset gab es sogar für die grossen Givi-Koffer als Zubehör zu kaufen.
Bei dem Einschaltvorschlag würde ich es genau umgekehrt machen:
tagsüber einschalten, weil die Serienbeleuchtung bei Sonneneinstrahlung naturgemäß etwas "untergeht"
abends ausschalten, weil dann sowieso auch kleine Lichter gut sichtbar sind
Grüße aus Salzburg
Ich finde die Lösung gut umgesetzt, insbesondere für dichten Verkehr. Alles andere ist Geschmackssache. Ich denke mit etwas Abstand zum Mopped sieht das auch besser aus als mit der Kamera direkt am Kofferschloss...
Grüße
Chris
hi ichkann das topcase abmachen , einfach stecker ziehen und runter nehmen (foto)IMG_2787.jpg
...sauber gemacht!![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Lesezeichen