Also ich findse auch echt gut, mal keine so weichgewaschene Farbe, aber mein erster Gedanke fiel dann in die Richtung und als Namensvorschlag würde ich Intensivmobil oder Krankentransporter nehmen![]()
...nee, geht nicht, bei uns sehen die Teile anders aus.![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Is wirklich gut geworden!![]()
Gefällt mir!!
...so viele positive Kommentare habe ich nicht erwartet.
Ich dachte, meine "Designstudie" würde mehr polarisieren.![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Sumselbrumsel?
![]()
Ich würde sie Last-Taxi oder neu-tibetanisch: "Sherpienchen" (von Sherpa + Biene) nennen.
Bei der Farbe und den dicken Koffern...![]()
Gruß
Soundso
Wenn Shakespear Hacker wäre: /(bb|[^b]{2})/
Lust-Taxi
Hallo hjl-d ich bin Neuling (seit Oktober 2011) und habe ebenfalls nun die Heizgriffe angebaut und finde deine Idee mit der Steuerung super. Daraus stellt sich für mich auch die Frage, Wie hast du den Kabelbaum vom Schalter nach unten gezogen? bzw. Wo hast du die ganzen Anschlüße gebündelt und befestigt? Und wie ist deine Erfahrung mit der Bedienung? Danke und Transalpische Grüße
ich habe auf deinem Bild zur Griffheizung, gesehen, dass du den Schalter am Tank befestigt hast. Daher die Frage, wo hast du die Kabel lang gezogen. Unter der Plastverkleidung (Verbindung zwischen den Seitenverkleidungen) liegt es sehr unter Spannung. Jetzt habe ich es seitlich zusammengeführt und befestigt. Sitzt gut, stört nich beim lenken und die Griffe funktionieren gut.
...und das fahren macht auch schon wieder Spaß...![]()
...da müsste ich jetzt selbst erst mal wieder nachschauen, ist schon so lange her.
Auf jeden Fall habe ich sie mir anderen Leitungen und Zügen (Gas/Bremse/Kupplung)
zusammengelegt.
Jürgen
Lesezeichen