Kofferträger PC 31

  • Hallo,


    wie am Nick zu erkennen fahre ich keine CBR - aber meine Freundin.
    Nun solls mit dem Zelt nach Frankreich gehen und ich habe mich schon dusselig gesucht - aber ich finde keinen Kofferträger für die PC 31.
    Ja - ich weiß das Aussehen den Motorrades wird "gewöhnungsbedürftig" aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.
    Andere Frage, kennt einer von euch die Unterschiede bei den Haltepunkten der PC 25 o. PC 35 oder auch der Hornet, hierfür findet man Träger, aber die PC 31 scheinen sie ausgenommen zu haben.
    Da hab ich auch keine Berühungsängste den Träger an die richtige Stelle zu biegen.


    Gruß+Dank für Anregungen im Voraus
    Ralf

  • hallo,
    ich habe für meine pc 31 einen gepäckträger und wie ich sehe kommst du aus paderborn ich komme aus der näche von pb
    könnte dir das ding ja ausleihen für die fahrt wenn ich ihn in diesem zeitraum nicht selber brauche.


    und ne pc 31 habe ich noch nie mit koffern gesehen
    vielleicht kann man die ja an den träger machen


    gruß

  • Also Kofferträger gibt es bei Tante Louise oder in der Bucht, da hatte ich meinen geschossen.(ca.70€). Leider hab ich meinen kurz vor dem Urlaub kaltverformt....Bei einem Kurzurlaub kurz vorher in den Bayrischen Wald war das allerdings astrein. Meines wissens nach sind die Halter für die PC 25 und PC 35 komplett anderst. Für meinen Halter musste man den Haltergriff gegen einen "formschönen" Topcaseträger tauschen und daran wurden dann die Kofferträger befestigt. Fotos müsste ich auch davon haben, bin aber noch im Urlaub, falls gewünscht. Und Du hast recht, ne PC 31 mit Koffern sieht ******* aus, aber der Zweck .....
    Koffer sind von moto-Detail 44 Liter vollkommen i.O., auch vom Preis.
    Gruß Thomas

  • hallo Davejn
    du hattest damals in dem beitrag geschrieben das du davon Fotos hast
    ich würde sie gerne mal sehen....
    Habe heute angefangen mir etwas selber zu basteln (vieleicht inspirieren mich ja die fotos das besser zu machen...)


    danke im vorraus aus dem Vorharzgebiet.