Hallo Leute,
wer hat mal nen Tip für mich, welche Gabel so in die cbx 650 passt und das Originalteil überbietenkann? Das Ding ist einfach zu gagelig.
Gruß
Sascha
Hallo Leute,
wer hat mal nen Tip für mich, welche Gabel so in die cbx 650 passt und das Originalteil überbietenkann? Das Ding ist einfach zu gagelig.
Gruß
Sascha
Also bei mir hat es enorm geholfen die Gabelfedern auszutauschen......
Lackierte Seite nach oben, gummierte nach unten!
Hi, die Wilbers sind sehr gut ! auf der Schrauberseite ,in der Linkliste steht die Site.
Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
Download Honda-Board song von Mario2
Membertreffen 06.Juli-08.Juli 2012 in Bad Marienberg
mfG.Gerd
Genau die hab ich drin.... war danach gleich ein ganz anderes Fahrgefühl...
Hi,
wenn Du die Gabel unbedingt tauschen willst dann musst Du halt die orginale vermessen und eine andere Gabel suchen, die entweder genau passt oder mit leichten Änderungen passen würde. Soweit ich weiss machen die Bol'D'or fahrer öfters mal solche Umbauten, die haben bestimmt noch gute Tipps für Dich!
ist das bei der cbx 650 e so standardt, dass sie so ab 120/130 km/h ein wenig eiert? oder sollt ich mir sorgen machen, gibt ja einiges an dem es liegen könnt.
rechtschreibung und zeichensetzung sind frei erfunden, ähnlichkeiten mit der realität sind purer zufall
eiern? Ich würde mir mal die Schwingenlager und die Reifen angucken, vielleichtig hilft es die Räder neu auswuchten zu lassen.
Also meine Eiert auch bei 160 nicht........![]()
Lesezeichen