Gestern abgeschossen worden

  • Hallo Leute,
    gestern wars soweit, wir sind auf unserem Hochzeitstag auf der B1 Richtung Unna
    unterwegs gewesen und mußten kurz hinterm Flughafen Holzwickede an ner Ampel halten.
    Plötzlich gabs hinter uns nen lauten Rumms und kurz danach schlug der Wagen hinter
    uns ins Heck von meiner Transe.
    End vom Lied drei Dosen zerknüddelt und mein Mopped am Heck wahrscheinlich Totalschaden.
    Der Hilfsrahmen mit dem Nummernschild ist jetzt ein Innenkotflügel die komplette Lichtanlage
    am Heck ist Matsche und der Reifen mit der Felge ist auch hin.
    Zumindest konnte ich das gestern noch soweit feststellen bevors ins KH ging.
    Uns beiden ist zum Glück das schlimmste erspart geblieben keine Brüche nur Prellungen
    und beide das linke Knie gequetscht(sind ja nach links umgefallen worden).
    Heute erstmal noch zum Hausarzt und dann beim Gutachter anrufen wegen Gutachten.
    Ra wird auch eingeschaltet wegen Schadensersatz und Schmerzensgeld etc..
    Durften dann noch gestern im Taxi von Unna nach Witten:( 45€.
    Sobald ich Bilder habe werde ich diese mal einstellen und sobald ich wieder laufen kann
    guck ich mal ob mein Mopped wieder aufgebaut wird oder ein anderes gekauft wird.
    Ich wünsche euch allen Unfallfreie Fahrt und melde mich wenns neues gibt.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Na dann hoffe ich mal das ihr schnell wieder auf die Beine kommt und wuensche euch gute Besserung. Moped kann man ersetzen Gesundheit nicht.
    Gruss

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Hallo Torsten,


    gute Besserung, habt viel Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können.


    Material läßt sich richten, Knochen und Gesundheit sind schwieriger.


    Wenn möglich mach so viele Fotos zur Beweissicherung wie möglich, und leider den ersten Fehler begangen: Mann/Frau fährt nicht per Taxi nach Hause, sondern läßt sich erst im Krankenhaus durchchecken (versteckte Schäden/Schock/ Knie/Schmerzensgeld), ist leider so. Eigene Erfahrung.


    Wenn sich ein Folgeschaden ergeben sollte, Knie, kommt mit Sicherheit die Argumentation der gegnerischen Versicherung, nicht sofort ärztliche Diagnose/Beistand in Hilfe genommen zu haben.


    Grüße aus Bremen


    Frank
    (FJU)

  • Moin!


    Erstmal gute Besserung!


    @FJU:
    Sie waren doch im Krankenhaus:


    "Zumindest konnte ich das gestern noch soweit feststellen bevors ins KH ging.":gruebelx:

    Gruß Frank!

  • So ne Ka...! Alles Gute für Eure Genesung! Das Ihr recht schnell wieder auf die Beine kommt! :blu:

    Am besten noch vor dem Gutachter auf jeden Fall einen guten Anwalt einschalten!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • moin thorsten,


    sei froh, das euch nicht mehr passiert ist :!:
    wünsche euch auch gute besserung........und das alles gut ausgeht :!:


    aber ich hätte mich auch vom krankenwagen abholen lassen.......:wink:


    gruß erik

  • Moin,


    auch von mir alles Gute! Das mit dem RA ist ein wichtiger Tip, ich erlebe gerade was sich eine generische Versicherung so alles aus den Fingern saugt um weniger oder wenigstens stark nur verzögert zahlen zu müssen, das glaubt man kaum.

  • Hallo Thorsten


    Gute Besserung und viel Erfolg bei der Schadensregulierung. Mit RA wird es besser gehen als ohne. Die Versicherungen verzichten dann schneller auf irgendwelche Spielchen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Gute Besserung!


    Ich hoffe, daß ihr beide schnell wieder auf dem Damm seid.



    :blu::blu::blu::blu:

  • Huhu,


    und gute Besserung Euch beiden (wichtigste) und ich drücke ebenfalls die Daumen für die Abwicklung.


    Gruß


    Arktus

  • Uiii, so`n Mist.


    Gute Besserung, zum Glück ist nicht mehr passiert! Material ist ersetzbar, auch wenn`s ärgerlich ist.

  • Ich wünsche euch gute Besserung und schnelle Schadensregulierung, damit ihr wieder fahren könnt!

  • zum Glück sind´s nur Prellungen, Moped ist ersetzbar.:roll:


    Gute Besserung !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Gute Besserung, euch ist ja Gott sei dank nicht so viel passiert. Obwohl man sagt das Prellungen schmerzhafter sind als Brüche.

    Einmal editiert, zuletzt von Gutattatom ()