@blind: soweit ich weiß, hat ihn steffen selbst gebastelt![]()
@blind: soweit ich weiß, hat ihn steffen selbst gebastelt![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
Leo kerniger sound, günstig!
@ALcbr: Ist des der factory oder haste an den normalen evo2 nur die endkappe druff gemacht? ist des normal, dass der soweit rausguckt?mhh
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
Also in den Steckern sind kontakte drin. Ich hatte schon den Verdacht, dass die Stecker für die Lambdasonde sind.Schön zu sehen sind die 3 Lamdba sonden anschlüsse. Und das die Factory anlage im gegensatz zu deiner ein Abgeflachtes Rohrstück hinter der Rechten Fahrerraste hat.
Sind das nur Stecker mit Käppchen oder ist da was drin? Würd mal Tippen das die für die Lambda Sonden Anschlüsse sind. War bei mir nicht dabei, aber deine ist ja offensichtlich gebraucht, frag mal den Vorbesitzer.
Wo ist der Unterschied zwischen der Factory und meiner???
Mit dem Vorbesitzer will ich ich lieber nicht quatschen. Ich war mit dem originalen ESD eigentlich sehr zufrieden. Die Anlage hab ich bei E-bay nur ersteigert, weil der Preis "recht gut" war.
Für die Kpl. Anlage mit ABE und DB- Killer 126,99€ ... DANKE E-BAY![]()
klinglinglingklackrasselrasselvrommmvroooommmvrooo oooommmm->grins
Also ich hab euch den hier anzubieten
Sound: kein plan nit meins!!
Preis: kein plan nit meins!!
TüV: kein plan nit meins!!
woher : kein plan nit meins!!
ach ja ich kenn den Hersteller: Ixell
So und das is meiner
Laser X-Treme
Preis: vor einem jahr 230€
Sound: ohne killer einfach geil, mit killer kein plan hab noch nie ausprobiert!!
TÜV= EG-ABE
woher = z.b. hier: AmbiBike - Motorradersatzteile | Motorradzubehör | Motorradteile RIZOMA
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)
Also für 550€ find ich den ganz ok!!
Aber mir persöhnlich zu gross!!!
ach ja hab grad gesehen das ich von meinem Laser kein pic drauf hab!!!
hier....
http://www.honda-board.de/vb/cbr600r...tml#post667607
.
@Wolferl: Greez
Laser auf 05er:
.
www.lobo-mc.de
Shark Slip on
420€ bei Fechter
Sound sehr Dumpf sogar mit Eater,habe ihn aber nur drin gehabt beim Abholen nach dem Kauf,ohne ist wirklich Hammer Sound
Passgenau,keine Fehler.net schief oder so,keine schmelzende Plastik teile
:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
hier mal mein GPR...allerdings nichtmehr ganz so lang wie er mal war
was besseres kommt wenn ich daheim bin....das andere is zu groß...kann hier in der firma aber nicht beschneiden^^
Ahoi hoi,
ich hab nen Sebring ESD dran. War beim kauf schon dran. klingt ganz gut, aber da ist noch Potential! Und optisch auch noch nicht das, was ich mir so vorstelle...
Meine Frage wär, was schätzt Ihr würd ich für das Ding noch bekommen, wenn ich den verhöker?
Verkaufe meine Alpinestars RC-1 Kombi!
Hier mal noch ein paar Bilder vom Laser X-Treme
Lesezeichen