Anlasser kaputt?

  • Hi Leute! Wollte gestern meine vara anmachen, da kam nur noch ein klicken von dem Start relay. Habe gleich an dem Kabel zum Anlasser gewackelt dann ging es. Danach gleich noch mal gestartet und da ging es schon wieder nicht. Habe das + Kabel zum anlasser abgemacht und ein anderes zum uberbrucken genommen und das klickte auch nur. Hab leider keine Ahnung wie man den anlasser abbauen kann oder was ich sonst noch machen kann. Vielen dank schonmal für die antworten

  • Schön dass das mal noch jemand hat
    Da haben sich zwei Zahnräder verhakt. Schiebst kurz vor,(mit eingelegtem Gang) denn funktioniert der Anlasser fürs erste wieder. Reparieren kostet wohl ziehmlich viel...
    Deshalb lass ichs so.

    Einmal editiert, zuletzt von Dezibilly ()

  • naja wen ich wüsst welche teile ihr da brauch könte ich das aus meinem motor rausholen und an einen von euch beiden verkaufen ;) ich hatte diese probleme noch nie bei meiner Vara nur leider hat bei mir der motor warum auch immer schlapp gemacht.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Varadero rocky kann die Teile haben. Ich fahr ja schliesslich ne clr.
    Ich hab ma einen kennen gelernt der hatte das Problem bei ner (ich glaub) cbf 600.-falls es die gibt, war auf jeden Fall ne 600er.

  • naja ich weiß von meiner ollen CL 250 das da der anlasser auch immer platt geht bzw. die zanhräder aber beid er Vara is mir das umbekannt!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Naja spätestens seit dem ersten Eintrag von Varadero rocky sollte es dir doch bekannt sein^^