Sportler Kalender

  • Hallo.


    Ich hab da mal ne Frage... :D


    Und zwar...


    Besteht interesse an einem RR Kalender?
    Also jedes Monat ne andere schöne RR ausm Forum?
    Ich hab da jemanden an der Hand, der aus eingeschickten Bildern nen Kalender macht.
    Der Preis ist dann je nach stückzahl etwas höher oder niedriger. :wink1:
    Momentan wollt ich jetz nur mal hören, ob da interesse bestünde. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • dürfen auch r6en mitspielen?
    ich hät da grad eine im angebot :D

  • @ Kontrast: Dann wärs ja kein RR Kalender mehr. :D


    Ich hätt aber nix dagegen. Dann wirds halt ein Kalender mit schönen Sportlern. :D


    Wenn ausser dir noch zehn andere Interese hätten, dann könnten wir nen schönen Kalender machen.


    Wenns mehr werden könnten wir ja ne Abstimmung machen, welche Moppeds in den Kalender kommen und welche nicht.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hmmm ja warum nicht....keine schlechte Idee....muß ich aber erst neue Fotos machen...hab noch keine guten mit den Goldenen Felgen^^

  • bei nem vernünftigen Preis bin ich auch dabei, fahr ja auch nen kleines Unicat :D

  • :D Dann macht mal fleißig Fotos... :D


    Und kräftig Werbung. Je mehr Kalender gewünscht werden, desto günstiger wird jeder einzelne... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • was haste denn für ne grobe Preiseinschätzung und wie groß hätteste die Auflösung der Fotos gerne :D ?


    Soll ja auch qualität haben ^^

  • Dürfen auch kleine(re) RRsen in den Kalender? :wink:

  • Ich bin dafür, daß wir die R6 auch gleich vorne drauf nehmen!! Das wäre ja der Januar....da will noch keiner fahren! :D


    Im Prinzip wäre das aber schon eine schöne Idee! :)

  • Wegen der Auflösung klär ich noch ab.


    @ Melly: Klar dürfen auch kleine RRs da rein. Aber ein Kalender hat halt nur 12 Seiten... :D


    @ Dieselchen: :D Über die Reihenfolge können wir ja noch reden. :D



    @ all: Wie wärs denn, wenn wir jetzt mal ne Liste erstellen, wer alles sein Bike auf dem Kalender sehen möchte? Wenns nur zwölf werden ist ja alles klar.
    Aber wenns mehr werden, sollte vll jeder der mitmachen möchte ein schönes Bild veröffentlichen.


    Dann machen wir ne Abstimmung, und die 12 mit den meisten stimmen kommen in den Kalender?


    Wie findet ihr das?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • könnte man bei mehr nicht einfach 2 auf eine Seite bringen :D

  • Dann werden aber die Bilder der einzelnen Moppeds nicht so groß.. :D


    Aber auch darüber könte ja die Gemeinschaft aller "Kalenderwilligen" abstimmen. :D


    Jetzt müssen aber erstmal mehr als zwölf zusammenkommen, damit wir so ein problem haben. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wie wäre es mit nem Abreiskalender?? :o Dann könnten wir 365 Mopeds abbilden :o:D

  • auf wunsch von werwolfi hab ich mal den namen geändert