Seitenständer CJ 250 T

  • Moin
    Da ich noch auf der Suche nach einem Seitenständer für die CeJot bin, ist meine Frage ob der von der CB 250 G auch passt?


    Hat evtl. einer einen passenden für die CeJot übrig?


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von der21er ()

  • Soweit ich weiß sind die Rahmen identisch, der Ständer müsste also passen. Ist denn eine Haltevorrichtung da?

  • Soweit ich weiß sind die Rahmen identisch, der Ständer müsste also passen. Ist denn eine Haltevorrichtung da?


    Ich mach nach her mal n`Foto von der Ständeraufnahme.


    Würde mich auch mal interessieren wie der Ständer in natura überhaupt aussieht. Unsere Örtlichen Gebrauchtteilehändler haben nämlich nichts mehr für diese "Exoten" (ihre Aussage). :confusedx:


    Tja wie schnell die Zeit vergeht......... :gruebelx:


    Micha

  • So habe mal n`paar Bilder gemacht





    Besser
    Geht nicht, weils Mopped grad teilzerlegt ist.


    Also, wenn jemand die komplette Seitenständermimik hat, bitte melden!!


    Micha

  • Er hat an der vorderen Auspuffsammler-Halterung einen Seitenständer
    befestigt. Ich habe bei mir einen universellen Nachrüstständer dran geschraubt. Geht ganz gut, ist nur etwas zu lang. Die Lasche zur Befestigung wie an der CB gibt's ja leider nicht.

  • Schau mal bei ebay Buzzetti 26mm. Den hab ich, bzw. ist wiedrr ab, hatte ihn kaum benutzt. Der klappt von allein hoch, soll er auch, so wirklich getraut habe ich ihm dank meinen Parkplatz Nachbarn trotzdem nicht, bevor sie einer umwirft, habe ich gleich den Hauptständer benutzt. Die Qualität ist aber gut.