Praxistest!

  • Da ich ja nun Gestern nen kleinen Unfall hatte (siehe Fred unter Nachdenkliches), möchte ich Euch enpfehlenswertes Zubehör ans Herz legen.

    Meine TA hat's auf die linke Seite gelegt.

    1. Handprotektor von TT, der hat meine Hand geschützt und hat die Zerstörung des Spiegels und Kupplungshebels verhindert. Selbst hat er nur ein paar Kratzer abgekriegt.

    2. Sturzbügel von Hepco Becker, der hat jegliche weitere Beschädigungen verhindert. Durch seine Form ist sogar die recht exponiert montierte Nebellampe heil geblieben! Er selbst... ebenfalls nur ein Schramme.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Immer schön dran denken::gruebelx: Wichtig sind die Knochen, alles andere kann man reparieren:)-

  • Immer schön dran denken::gruebelx: Wichtig sind die Knochen, alles andere kann man reparieren:)-


    seh ich genau so.
    Die Schutzbügel sind Geschmacksache. Nur weils ne Ta ist müssen die nicht unbedingt drauf sein-
    Mit dem Auto fahr ich viel mehr und hab auch keine Bügel rundum.

  • seh ich genau so.
    Die Schutzbügel sind Geschmacksache. Nur weils ne Ta ist müssen die nicht unbedingt drauf sein-
    Mit dem Auto fahr ich viel mehr und hab auch keine Bügel rundum.




    ...mit wesentlich geringerem Um- und Unfallrisiko! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    manche Praxistests möchte man lieber nicht durchführen.
    Gut das Dir nichts passiert ist und das Mopped nur ein paar Kratzer hat.


    Gruß Göran

  • Hallo Jürgen,

    manche Praxistests möchte man lieber nicht durchführen.
    Gut das Dir nichts passiert ist und das Mopped nur ein paar Kratzer hat.

    Gruß Göran




    ...jau, hätte ich gerne drauf verzichtet! :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...
    Mit dem Auto fahr ich viel mehr und hab auch keine Bügel rundum.


    Die "Bügel" sind da Du kannst sie nur nicht sehen:D


    @ Jürgen - man kannst Du mir einen Schreck einjagen:roll:


    Gruß Dirk

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)


  • 2. Sturzbügel von Hepco Becker, der hat jegliche weitere Beschädigungen verhindert. Durch seine Form ist sogar die recht exponiert montierte Nebellampe heil geblieben! Er selbst... ebenfalls nur ein Schramme.


    Nochmals mein aufrichtiges Beileid.
    Zum Sturzbügel hab ich noch ne Frage:
    Es wurde ja vermutet, daß der Hepco die Hebelei untenrum evtl. nicht schützt. Ist da alles heil geblieben und fällt das mit unter "jegliche Beschädigung"?:)-


    Nach den letzten Freds such ich nen Bügel, kann mich aber nicht so recht auskäsen, welcher es werden soll.


    Gruß


    Arktus


    P.S.: Ach nee, falsch in Erinnerung. Jemand hatte vermutet, daß er oben nicht schützt. Sorry. Ignore please!

    Einmal editiert, zuletzt von Arktus ()

  • @Jürgen
    Gut, dass es glimpflich abgelaufen ist.....
    Das Blechle kann man reparieren.


    Grüße
    Matze





  • ...er hat alles geschützt was er sollte! :50:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • @ Jürgen - man kannst Du mir einen Schreck einjagen:roll:

    Gruß Dirk





    ...ich mir auch! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: