Billig an neue Farbe durch neue Verkleidungsteile?

  • Hey, mir ist aufgefallen (ich kenn mich noch nicht so aus) dass doch eigentlich alle neue Transen dieselbe Farbe haben, aber eigentlich eben doch nicht.... Plupp. --



    Das müsste sich doch alles im Prinzip preiswert ändern lassen, wenn ich mir die Schrauben am Tank so anschaue. Mmh...............



    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Hat jemand mal Lust und Zeit, bei Honda anzurufen, ob das überhaupt geht und was das so kostet?



  • Seitenteil hinten je Seite 110 € = 220 €
    Seitenteil vorne je Seite 323 € == 646 €
    ---------------------------------------
    Macht zusammen.....................866 €


    Quelle: Honda Motorrad Ersatzteile Versand


    Nette Summe um mal so eben schnell die Farbe zu ändern, gelle?
    Preiswert ist was anderes.... :D


    Quelle: Honda Motorrad Ersatzteile Versand


    Gruß


    Oli

  • ...Blöde Frage, nächste Frage (das! Problem kennen wir ja mittlerweile alle zu Genüge. Ich sage nur: Befestigungsschraube linker Rückspiegel Original Honda 180 Euro)


    Mmh. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, was die blöden Tankaufkleber kosten. Bis fünf Euro wäre ich dabei.... Hab auch schon einen netten Lackierer ausfindig gemacht, der ohne Rechnung arbeitet und versprochen hat, die Aufkleber ohne Luftblasen zu verkleben.



    Es lebe unsere heilige Transe XL 700 VA (-:

  • Preise findest Du einfach hier im Onlineshop unter Eingabe der Fahrgestellnummer.
    Die Aufkleber kosten 25 €, haben aber anscheinend Teile in Fahrzeugfarbe. Bleiben also nur die Orginalfarben oder Aufkleber selbst in Auftrag zu geben. Alternativ kann man schonmal Aufklebersätze für ältere Modelle in der e-Bucht ergattern.


    Gruß


    Arktus

  • Hi,
    hat schon mal jemand daran gedacht sein Moped zweifarbig zu verkleiden - z.B. rechts schwarz und links gelb. (Vielleicht tausch auch jemand seine "halben" Kunststoffleile - natürlich bei gleichem Zustand.)
    Für Deinen Haus-Nachbarn fährst du morgens mit einer schwarzen Transalp los und kommst abends mit einer gelben zurück.
    (Auch gut für jemanden der nicht weis welche Farbe er haben möchte - so wie mich (;-)
    Grus Jodu

    Einmal editiert, zuletzt von Jodu ()