Der Schlüsselanhänger ist ja geil![]()
Der Schlüsselanhänger ist ja geil![]()
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Auch wenn der etwas wiedersprüchlich ist![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Ja aber geil ist der und geben tuts den hier:
Mini Variante REMOVE BEFORE FLIGHT Schlüsselanhänger bei eBay.de: Luftfahrt Zeppelin (endet 05.04.10 23:34:12 MESZ)
Sagt mal:
Mein Kumpel hatte damals an seinem CRX das Verkehrszeichen "100km/h aufgehoben" mit dem Spruch darunter..."Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" ....ähnlich wie der Anhang!
Fand ich auch ganz nett....wenn jemand weiß, wo ich den beziehen kann.....ich wäre dankbar![]()
@Henning: Als Sportlerfahrer bist du eh immer schon pauschal der Raser. Ich würd as nicht noch verstärken. Dann lieber so ein 80er Schild vom LKW draufkleben
Weiß allerdings bei beidem nicht ob das erlaubt ist. Du mißbrauchst ja Verkehrszeichen![]()
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
oder 1,05€ günstiger wenn man ne Filiale in der Nähe hat , hier:
http://www.louis.de/_408c91650862315...nr_gr=10001147![]()
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
Ich hatte 3 € bezahlt, wenn ich zu den 1,95 die Zeit die ich zu Louise und den Sprit rechne dann komm ich locker auf 5 €, von daher hat sichs für mich gelohnt :-D
ey Ihr Nachmacher.... die Teile habe ich seit einem Jahr an meinen Schlüssel drann.
Kann sie aber empfehlen... da Kratzt nix an der Gabelbrücke etc...
@ Key
Eben erst gelesen..... danke für die Blumen.... macht sich Schick am Moped oder![]()
CBR Team Konica Minolta
Wieso fahrt ihr nicht, wie ich z.b, nur mit dem Motorradschlüssel? Oder tut ihr das und nutzt den Anhänger nur als Erinnerung, um den restlichen Bund zu trennen?
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
Ich hab lange gesucht bis ich nen coolen gefunden hab (übers Hondaboard nachgefragt)
BikePics - 2005 Honda CBR 600 RR
Mein Vater und mein Bruder haben jeweils einen aus der gleichen Serie, sieht geil aus am Schlüsselbrett![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Ich mach den eben von meine restlichen Schlüsselbund ab wenn ich Mopped fahren geh. Und nur den Schlüssel alleine finde ich doof und den lässt man eher mal irgendwo liegen.
Die MotoGP fährt aber keine 600er 4-Takter
@ defender
Warum sowas am Schlüssel ??? Weil ich meinen schon 2 mal stecken lassen hatte (Kaffepause)..... mit dem Roten Wimpel kann das nicht mehr so schnell passieren![]()
CBR Team Konica Minolta
Lesezeichen