hat der ein material fehler??
wenns der ist hätte ich mitgesteigert, wenn ich keine spätschicht hätte!!
hat der ein material fehler??
wenns der ist hätte ich mitgesteigert, wenn ich keine spätschicht hätte!!
Keine Ahnung von was Du redest ............
Pech für Spätschichthaber. Bin auch extra früher ins Geschäft das ich es nicht verpass
das sagt alles!!
Gute wahl![]()
@ Katja
Wünsche dir bei der Hebelwahl viel Erfolg.... und weniger Stress als ich hatte. Wenn du einen Tipp von mir möchtest. Da ich eher Frauenhände habe und mir die kleinsten Männerhandschuhe passen, kannste die ABM Hebel leider schon aus der Liste streichen..... für Kurzhänder und Ganzhandbremser sind die nix
Axo:
Bei mir ist noch in Planung:
- Zietech Felgenrandaufkleber Moto GP Style
- Anderer Pott (Der Preis und Klang entscheidet was)
- ein paar Carbonteile
- eventuell andere Spiegel
CBR - was willste mehr ?!
@flojo:
Danke (mist noch ein Mitwisser)![]()
ganz klar ein auspuff
Yatego - LASER X-TREME HONDA CBR600RR PC40 3-Rohr Underseat
Vielleicht is es auch der ???? Wer weiss das schon ausser den 3 Leuten![]()
@ Harle: Nicht zufrieden mit den ABM? Ich find die top. Was machst denn jetzt mit deinen Hebeln?
Ich werd diesen Winter auf jeden fall meine Felgenrandaufkleber runterreissen.
Wenn mir schöne kleine Spiegel über den Weg laufen, werd ich sicher nicht nein sagen.
An Carbonteilen fehlt mir jetzt eigentlich nur noch die Ritzelabdeckung.
Geplant ist auch noch ein Tachoumbau. Aber da muss ich erst mal schaun...
Es steht ja nicht nur die RR zum umbauen bereit in der Garage.![]()
Immer daran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben...
Die Jungen Wilden
@Flo: willst dein Akra nimmer?![]()
Ne die hatte ich wieder zurück geschickt. Ging leider gar nicht mit dem Bremshebel. Hast ne PC37 oder ? Kann sein, dass es dort anders aussieht... aber hatte ja die Bilder vom Umbau reingestellt... und das war mehr als bescheiden. Nach ner kurzen Probefahrt bin ich wieder Heim und hab zurück gebaut.
Von daher werden es erstmal die Orig Hebel bleiben![]()
Die GP-Style-Aufkleber hab ich ja dran und bin zufrieden!
Mit den ABM bin ich weiterhin zufrieden, ist vielleicht etwas Gewöhnung erforderlich, aber letztendlich hab ich´s nicht bereut!
Dieses Jahr gibt es wieder weniger...die Rennverkleidung soll mal ordentlich gemacht werden, dann werde ich dieses Jahr wohl die Sitze umgestalten...aber nicht nur die Bezüge, sondern auch mal endlich GEL-Kissen ausprobieren!
Hatte gesehen, daß meine Felgen einige Steinschläge bekommen haben, evtl werden die dann auch gelackt, bleibt aber Standard!
Ich hatte die Felgenrandkleber bei meiner ohne Zentrierhilfe geklebt... und das waren diese 5 € Polo teile.... wenn man näher hinschaut sind die super schief....
Daher ein paar Neue drauf ^^
@ Harle:Hatte das gar nicht mitgekriegt. Habs mir aber gerade mal angeschaut. Auf der 37er siehts wirklich ein bisschen anders aus...
Immer daran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben...
Die Jungen Wilden
Gude,
jop... Steve aus dem Board hatte mir das auch per PN geschrieben, dass es sehr bescheiden aussieht. Allerdings hatte er die PAzzo Hebel drauf. Aber ich konnte schlechter Bremsen als Vorher....und ein Anruf bei ABM brachte auch wenig Erleuchtung. Sind Standartgrößen, die je nach Mottorrad eben unterschiedlich lang ausfallen und bei der RR können anstelle von 2cm mal schnell 4-5cm an reeller Hebellänge fehlen.....
Zur engeren Wahl stehen:
Gilles FRA
Sebimoto AHK
Carbon Teile
Lackierarbeiten
Steinschläge lassen sich leider nicht vermeiden.
Wie wär´s mit Rizoma Spiegel ?
Was steht denn noch so in deiner Garage ?
Respekt, hast ja noch einiges vor.![]()
Lesezeichen