schade schade ;-) aber sei froh :P
hättesch es bestimmt irgendwann bereut mit hebeln ohne ABE zu fahren ;-)
schade schade ;-) aber sei froh :P
hättesch es bestimmt irgendwann bereut mit hebeln ohne ABE zu fahren ;-)
R.I.P 17.7.10 Eike R.
wer sagt das ich mit denen auf der straße fahr
aber ich bekomm sie noch passend hin glaub ich, schau mir das die tage nochmal an.
hi,
hab mir überlegt ob ich mir vor dem kühler so ein "Racing" gitter mache damit ich keinen Steinschlag im Kühler bekomme. Jetzt meine Fragen:
1. Hat das schon jemand gemacht?
2. Wenn ja wie?
3. Macht es überhaupt sinn?
Danke
Kannst du mal ein Bild zeigen, was du meinst?
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
bild geht schlecht und würde man warsch. nichts erkennen. Ich mein hinterm vorderrad ist ja der kühler und davor hätte ich jetzt so ein racing gitter wie sie an den kühlergitter von manchen autos sieht gemacht.
@TB CBR600: Ich schon vom vorbesitzer meiner maschine der dann einen neuen motor einbauen lassen musste weil er mit kühlerschaden weitergefahren ist oder es nicht bemerkt hat :-$
gibt es für die PC40 ein LED Rücklicht mit Blinker in einem?
Hi,
soweit ich weiss nicht - ist in D eh nicht erlaubt.... die es einen Mindestabstand der Blinker geben muss.....![]()
CBR Team Konica Minolta
Hi Leute!Hab nur kurze frage.Kann mir jemand sagen ob soziusabdeckung von PC 37 von 2005 für 2003 model passt?Danke!
schade weil so kannst ja nichts geiles aus dem Heck machen :-(
geben tuts so gut wie alles . blinklicht^^
aber wie harlekin schon sagte verboten zumindest wenn die blinker bliken .
und wenn man sucht findet man hier sogar richtig schöne bilder von vielen verschiedenen kzh .hier z.B
na ich find das sieht alles immer gleich aus und mit meinem Shark Auspuff passt ja nicht jede KZH
Hey Guys,
für die Standard Bremsanlage Dot4 oder Dot4 plus ?
ich gebs zu ich bin zu faul zum suchen.. natürlich für ne PC40
irgendwelche empfehlungen? is eh für hinten....
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Dot 4 reicht
bei einem wechsel gehe ich auf Ate Super Blue Racing![]()
Lesezeichen