Ach das graue ist ok.... so find ich meine wenigstens wiederBei all den Umgebauten.....
Ja ka was mit den BT15ern los ist.... die bauen gar net ab ... dabei geh ich schon härter ans Gas als anfangs der Saison..... aber irgendwie... ka...
Ach das graue ist ok.... so find ich meine wenigstens wiederBei all den Umgebauten.....
Ja ka was mit den BT15ern los ist.... die bauen gar net ab ... dabei geh ich schon härter ans Gas als anfangs der Saison..... aber irgendwie... ka...
CBR Team Konica Minolta
Hmm ich schiebe es auf die 34PS Drossel..... da dreht eben kein Hinterrad durch etc .... und ich bremse ja auch nicht immer mit blockierendem Hinterrad![]()
CBR Team Konica Minolta
Auf der Autobahn radiert es dir die Reifen schon runter, auch mit 34 PS.Deine RR fährt ja so ca. 190 km/h.
205*jaaa rischtisch*
Hab ich jetzt als endgültigen Top Speed nach Autobahnfahrt raus bekommen... soviel zum Thema 34PS und 147km/h im Schein....tztz
CBR Team Konica Minolta
Frag mich wie die auf nur 147 km/h kommen.![]()
das schaft ja eine 125er cbr mit 15ps schon fast -_-
Meine geht nur 165 wenn ich mich klein mach
Eingetragen is sie mit 150
Bin aber auch nur 1,70m und wiege 60-61kg![]()
hast wohl keine Alphatec Drossel :P meine läuft auch gute 190 :P
hoffentlich ist bald der Monat rum ;-)
Hat jemand Carbondeckel für die Lima und Kupplung gefunden die die ganze Lima und Kuppplung abdecken ALLERDINGS ZUM SCHRAUBEN nicht zum kleben ?
bin noch auf der suche und hab bis jetzt nur die von CBR Tuningshop - Exklusives Tuning für deine Honda CBR gefunden aber die decken nur die unterseite ab... was meiner meinung nach ****** aussieht ;-) und mir geht es zu 90% um die Optik ;-)
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Doch hab eine Aphatec Gasanschlag Drossel drin.![]()
Die hab ich auch.... aber meine rennt ca. 200km/h....![]()
CBR Team Konica Minolta
meine 280+ ... uuups ich fahr ja garnich mehr mit 34ps !![]()
![]()
also ich meine das war billiger... und normal trägt das doch auch der tüv ein und nicht die bei der zulassungsstelle... ruf mal beim andern tüv an. ich habs beim tüv grünstadt machen lassen.
bekommst nen neuen Schein usw... dann bearbeitungsgebühren etc51 euro von mir!?Haste gemeint die ca. 120ps gibts umsonst
![]()
CBR Team Konica Minolta
Lesezeichen