wenn dus nicht brauchst/ nicht mehr haben willst und den preis unterbieten/gleich machen/kannst/willst würd ichs evtl. nehmen
Willkommen im Motorradhaus Stute - Shop - Ihr Partner in Sachen Motorrad und Zubehör aus Köln
(bissl weiter unten)
wenn dus nicht brauchst/ nicht mehr haben willst und den preis unterbieten/gleich machen/kannst/willst würd ichs evtl. nehmen
Willkommen im Motorradhaus Stute - Shop - Ihr Partner in Sachen Motorrad und Zubehör aus Köln
(bissl weiter unten)
Geändert von Pascal24 (23.02.2010 um 20:23 Uhr)
ja 19ois sieht doch schon viel besser aus ^^
dafür fahr ich das ding dann mit gutem Gewissen weiter...
irwann wenn ich es wieder fest klebe
hat wer ne Idee wie ich das am besten wieder fest bekomme?
war damals im hondaboard shop aber billiger,wenn ich mich recht erinnere..![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
die Seite von Tecbike is down *PANIK!!!!!*
R.I.P 17.7.10 Eike R.
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
Hallo zusammen !
Da ich morgen meine Felgen wiederbekomme, und sie warscheinlich auch direkt einbauen werde , frag ich mal hier wer mir die Anzugsdrehmomente von Rädern / Bremssättel nennen kann ! Danke im vorraus !!!
Achse vorne 59Nm
Achshalteschrauben 22 Nm
Bremssattel 45 Nm
Achse hinten 113 Nm
Guten Abend.
So langsam gehts dem Anfang der Saison entgegen und ich bin noch auf der suche nach den letzten Teilen meiner 09er Pc40.
Ich suche Carbon Fersenschoner und Kettenschutz. Bis jetzt habe ich einen Satz Akra Fersenschoner um 75€ gefunden:
AKRAPOVIC COPPIA PARATACCHI HONDA CBR 600 RR 07 08 bei eBay.de: Ciclistica e Telaio (endet 06.03.10 17:06:08 MEZ)
Die suche nach einem Ketteschutz ist ein wenig schwerer.
Bis jetzt habe sie nur auf der Onlineseite von Akra gefunden, und da bestellen ist er mir fast zu teuer (130€).
Auf Ebay bin ich jetzt auf 2 gestossen:
CARBON Kettenschutz HONDA CBR 600 RR 07-08 (oh126) bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 14.03.10 20:17:48 MEZ) und
HONDA CBR 600 09-10 COPRI CATENA CARBONIO CARBON bei eBay.de: Carene, Selle e Parafanghi (endet 01.03.10 18:00:13 MEZ).
Gibt es bei solchen Teilen einen grosser Unterschied in der Optik (Muster vom Carbon) und Qualität?
Hat evtl jemand einen Link wo ich Den Akrapovic Kettenschutz günstiger bekomme?
Ob die Marke auf dem Teil oben steht oder nicht ist mir letztendlich auch egal,
aber alles sollte vom Muster her wenigtens gleich sein damit es nicht irgendwie zusammengewürfelt ausschaut.
Für alle die sich fragen, wiso ich auch Italienische Ebay Links habe:
Ich Wohne in Südtirol(Italien) und da ist der Versand von Italienischen Händlern wesentlich günstiger.
Danke schon mal im voraus.
weiß jemand ob die hinterradabdeckung von pc40 auf pc 37 passt?![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
So mein Miniumbau is jetzt soweit fertig.Jetzt fehlt noch Sitzbankabdeckung , Auspuffblende , andere Spiegel ( Die jetztigen sind Müll , mal sehen Rizoma oder mmmhh ..... ) Wenn das Zeug nich all so teuer wäreNaja man kann halt nich alles haben
![]()
Anstatt der ESD Abdeckung am besten gleich nen anderen ESD kaufen![]()
Und was Rizoma angeht sammeln wir grad nen paar Leute, damit wir mal wegen ner Sammelbestellung anfragen könnenich push den Thread gleich mal nochmal bisschen nach oben
dann kannste dich ja eintragen
![]()
Tja aber ich kann leider kein Geld ........ Also muss ne Blende erstmal reichen![]()
Hehe ok das lass ich grad nochmal druch gehn
Aber trotzdem nen schönes Töff! Hatte bei mir ja auch überlegt entweder die LE oder eben das Vorjahresmodel...mir wurde die Entscheidung dann abgenommen, da die LE auf einmal verkauft waraber im Nachhinein bin ich mit meiner (und dem Geld was ich gespart habe) auch seeehr happy
konnte ich dann ja gleich ins Töff stecken
![]()
Lesezeichen